UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PK und das Leben schwerer machen

Schriften der Vergangenheit.

PK und das Leben schwerer machen

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 12. Sep 2012, 21:29

Hallo,

gerade eben wollte ich einen Spieler in meine Gilde aufnehmen. El Dibo Na Sar und ich zogen mit dem Herren umher und schauten uns noch die Gegend an. AUS DEM NICHTS spawnten 3 Attentäter (was ok ist). Als ich auf der Spielerinsel etwas weiter weg rannte (sodass sie mich KEINESFALLS ins Target nehmen konnte) stand PLÖTZLICH ein Schattenbiest neben mir. Ich war INSTANT tot und hatte absolut keine Chance.

UND DANN NOCH nachdem man sich neu ausgerüstet hat die NPC´s löschen ist auch keine feine Art oder ? so komme ich nichtmals an meine Sachen ran....

LIEBER STAFF: Es heißt ja das Leben eines roten wird schwer gemacht, aber DAS muss nicht sein ! Irgendwo hört der Spaß auf. Normal bin ich VIEL ZU FAUL ne Beschwerde oder ne PM an nen Staff zu schreiben, ich lass es meistens, aber das geht mir zu weit.

Es ist halb 12 und da gehen normale leute ins Bett. Und dann baut irgendeiner von euch noch so einen Mist ?? Echt.... Etwas Contenance sollte man schon bewahren oder ?

Das Attentäter spawnen OK - aber sie dann noch auf einen drauf fetchen mehrere male UND (weil sie es nicht schaffen mich zu killen) mit nem Schattenbiest nachhelfen ist ERBÄRMLICH ! ! !

Vielleicht solltet ihr etwas an euch arbeiten (nicht böse gemeint) bevor ihr an den Systemen arbeitet.
:evil:
Zuletzt geändert von xXaRaDoSXx am Mi 12. Sep 2012, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: PK und das Leben schwerer machen

Beitragvon Spike4u » Mi 12. Sep 2012, 21:36

Bin ja eher gemäßigt und habe eine hohe toleranz grenze, aber die aktion gerade war einfach nur unfair.

Einem das leben schwer machen ist das eine, das ist halt ein nachteil als roter, aber das hatte nichts mehr mit schwerer machen zutun, das war einfach Kill on sight. Zudem hat es ja auch andere spieler betroffen bzw betreffen können da die NPCs alles attackiert haben. Soll man als PK (oder angehender) hier keinen spass haben können?

Dann sollte man player killing vielleicht von vornherein verbieten :roll:

Spike4u

Beitragvon Vahn » Mi 12. Sep 2012, 21:46

Das ganze ging ja noch weiter...
Wir waren dann tot wie das nunmal so ist tja shit happens.
Der neue Spieler blau und unbefleckt der daneben stand wurde dann auch 2 oder 3 mal getötet von diesen
Attentätern was ja nicht sinn und zweck der sache...
Als dann dieses Schattenbiest Vacuron leer gelootet hatte verschwand es auch (keine Chance das Zeug irgendwie zurück zu holen) find ich "Fail vom anderen Stern"

Barbossa war dann so gütig und wollte unser Zeug holen und uns Ressen... tja aber das wurde ja erschwert dadurch das auch er "Blau alias nicht rot, gelb oder pink" von diesen Rechtschaffenden Kreaturen in die Mangel genommen wurde.

Es kamen dann die Aussagen

Die Player Insel wäre groß genug
(wir liefen in 2 spawns rein)

und das hör ich mir nichtmehr an es ist halb 12 ich muss ins Bett

PS: Gerade eben kam er wieder um uns zu sagen das ein Verfahren gegen uns eingeleitet wird soviel btw

Tschüß Leutz besucht mich im Knast würde mich freuen^^
Vahn

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 12. Sep 2012, 22:06

Ist ja nett das du deinen Tread editiert hast, trotzdem kamen Beleidigungen drin vor wie Volldirmel, weswegen ich eine umgehende Kopie erstellt habe.

Ich habe in der Tat ein Verfahren eingeleitet, an welchem ich nicht weiter teilnehmen werden. Das Urteil soll der restliche Staff fällen.

Ich berufe mich auf folgende Regel:
2.10 PvP und PK/KoS sind erlaubt, Serienmördern wird durch den Staff nach Ermessen das Leben schwer gemacht.
schwer gemacht.
2.11 Beleidigungen, Obszönitäten und Provokationen sind in-game wie auch im Forum nicht erwünscht. Wer hier öfter auffällt, muss mit Maulkorb und/oder anderen in-game Strafen rechnen.
2.13 Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten eines Staffmitglieds sind per E-mail, PM, ICQ etc. an einen Admin zu richten.

Zur Erklärung:
Es wurden 5 stärkere Monster gespawnt und es gab leider 1 blaues Opfer, und 2 Massenmörderopfer die nach 4-5min Kampf gestorben sind.
Ob und überhaupt die Aktion berechtigt war, soll auch der Staff ohne mich klären.

Ich verspreche eine Ausführliche Erklärung nach dem Verfahren vom Staff, nicht von mir.

Bis dahin bitte ich alle Ruhe zu bewahren, bringt nun nichts und schließe den Tread, der sowieso auch gegen die Regeln verstößt.

Hallo,

gerade eben wollte ich einen Spieler in meine Gilde aufnehmen. El Dibo Na Sar und ich zogen mit dem Herren umher und schauten uns noch die Gegend an. AUS DEM NICHTS spawnten 3 Attentäter (was ok ist). Als ich auf der Spielerinsel etwas weiter weg rannte (sodass sie mich KEINESFALLS ins Target nehmen konnte) stand PLÖTZLICH ein Schattenbiest neben mir. Ich war INSTANT tot und hatte absolut keine Chance.

UND DANN NOCH nachdem man sich neu ausgerüstet hat die NPC´s löschen ist auch keine feine Art oder ? so komme ich nichtmals an meine Sachen ran....

LIEBER STAFF: Es heißt ja das Leben eines roten wird schwer gemacht, aber DAS muss nicht sein ! Irgendwo hört der Spaß auf. Normal bin ich VIEL ZU FAUL ne Beschwerde oder ne PM an nen Staff zu schreiben, ich lass es meistens, aber das geht mir zu weit.

Es ist halb 12 und da gehen normale leute ins Bett. Und dann baut irgend ein VOLLDIRMEL von euch noch so einen Mist ?? Echt zum KOTZEN. Etwas Contenance sollte man schon bewahren oder ?

Das Attentäter spawnen OK - aber sie dann noch auf einen drauf fetchen mehrere male UND (weil sie es nicht schaffen mich zu killen) mit nem Schattenbiest nachhelfen ist ERBÄRMLICH ! ! !

Vielleicht solltet ihr erstmal über euch nachdenken und bei euch anfangen etwas zu ändern, bevor ihr an irgendwelchen Systemen ändert und alles kaputt futschelt. :evil: :evil: :evil:
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Vahn » Mi 12. Sep 2012, 22:13

Ah ok *am Kopf kratzt* achja da *hust*

3.7 Staffmitglieder dürfen nicht zum nachhaltigen Nachteil oder Vorteil einzelner Spieler oder Spielergruppen in das "normale" Spielgeschehen eingreifen.

Hebt nun die eine Regel die andere auf oder wie ist das?
Vahn

Zurück zu Ablage