Ich schweife mal kurz von Thema ab aber komme aber später wieder drauf zurück!!!
Seit Jahren herrscht hier die Diskussion über das viele Gold was hier im Umlauf ist,
das einige Spieler Millionen auf der hohen Kante haben und das der Staff Gold aus dem Spiel ziehen will.
Nun hier wäre wieder eine Gelegenheit ordentlich Gold aus dem Spiel zuziehen!!
Häuser mit einer Übergröße sollten extrem Teuer sein und damit meine ich nicht 1,5 Mio,
sondern wirklich extrem Teuer sagen wir mal über 4-5 Millionen nur an Baukosten sollten da schon für bezahlt werden müssen + noch die Kosten für die Baumaterialien.
So hätte der Staff die Möglichkeit viel Gold und viele Baumaterialien aus dem Spiel zu nehmen.
Es gäbe sogar eine logische Erklärung für die Hohen kosten,
ersten für diese Sonderhäuser müsste sich extra ein Staffmitglied hinsetzen und es wahrscheinlich mit viel Mühe einbinden ins System.
Des Weiteren müssten Baustellen eventual begradigt werden oder geebnet,
Bäume umgepflanzt und es sollten auf jeden Fall zwei Baumeister dafür dran arbeiten evt. zusätzliche noch ein Gerüstbauer,
da bei einen so großen Bauprojekt viele arbeiten anfallen, sollte dafür auch gut bezahlt werden.
50 x 50 finde ich auch total übertrieben oder die unbegrenzte Größe halte ich für total absurd!!
Wir sollten uns in kleinen Schritten nach Oben arbeiten ich würde sagen eine Erweiterung auf 25 x 25 wäre schon was ganz feines und voll und ganz ausreichend,
aber die Begrenzung sollte nur auf Häuser beschränkt werden und nicht auf Ställe.
Mit freundlichen Grüßen
Der Stone

Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith