Die Banfunktion ist natürlich nicht gedacht einen Spieler bei der Treppe zu fesseln.
Aber ich muss sagen, das neue Spieler wirklich nicht mit ihren wertvollsten Items durch Sigena laufen sollen. Das provoziert andere Spieler einen zu töten. Ja auch ich bekam damals dann die Lust darauf, den Kopf des ach so reichen Spielers von der Rübe zu hauen.
Des weiteren sollten neue Spieler sich nur "Mietklos" mieten. Dann behalten sie auch ihren Neulingsstatus.
Selbstverständlich muss sich Tarja nun nicht wundern, wenn ein Kopfgeld auf sie gesetzt wird. Man sollte da etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
An der Stelle möchte ich mich auch mal bei Tharon und Varro bedanken. Sie haben unser Sigena auf 2 Seiten eingetragen, wodurch wir schon einige neue Spieler gewonnen haben. Ich rufe einfach mal dazu auf, dass jeder andere Spieler auch in anderen Foren und Plattformen für Sigena Werbung macht. Danke
