UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fahrt ins Saarland

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Fahrt ins Saarland

Beitragvon Peter Lustig » Sa 21. Jul 2012, 09:27

Alle schrein Weg mit dem Atom und ich lade mein Smartphone, leider Geil!
Fotos Videos werden gemacht klar auf jeden fall!!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Xexxa » Sa 21. Jul 2012, 15:23

alrik am spieß lecker lecker mal schaun ob ich urlaub krieg dann kommen mein weib und ich evtl auch vorbei und ich kann endlich pascal seinen alc wegtrinken :P
*erster Killtrup der Saarlandschweins*
Xexxa

Beitragvon Mandy Mystery » Sa 21. Jul 2012, 19:18

Und als Füllung für den Spanalrik schlage Ich lecker pürierten Dux Streicher vor :idea:
Mandy Mystery

Beitragvon Bonbori » Sa 21. Jul 2012, 19:37

Als Nachspeise gibts dann gedämpfte Mandy Mystery ;)
Bonbori

Beitragvon Mandy Mystery » So 22. Jul 2012, 06:45

Nein, nein - nur die schlimmen Diebe werden zubereitet um der Gerechtigkeit genüge zu tun :ugeek:

Ich aber bin eine Ehrsame Tamerin und verbitte mir dringlich solch ein Ansinnen :!:
Mandy Mystery

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 22. Jul 2012, 20:19

Ja... kommt und holt mich ! ^^ Mein Körper besteht nur aus Gift und Jack Daniels, ihr würdet besoffen zu Grunde gehen wenn ihr mich fresst ;-D

Ich würde also keine Schurken essen ;)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Peter Lustig » Mo 23. Jul 2012, 19:56

HI Leute nun wieder ein kleines UPDATE von mir:

Ich habe Heute mit Midas geskypte und folgendes ist dabei rausgekommen...

1. Der Garten mit der ritterlichen Steintarfel wo der Schmaus stattfindet werden kann geht klar!!!
Gegen ein paar Stücke vom Schwein und ein Wenig Cider für den Vater von Midas...

2. Ich habe noch 2 Plätze in meinen kleinem Auto zur verfühgung und da ich nach Mülheim fahren MUSS, könnte ich noch Zwei aus Essen mitnehmen, wenn die beiden mitwollen, zurück nehm ich euch dann auch wieder !!!

3. Auch wenn es egoistisch klingt aber Midas und ich haben uns jetzt auf das Spanferkel geeinigt also steht nix anderes zur diskustion. Wo es her kommt wie es hieß und Preis sollte geteilt dur 10 Mann oder mehr und Frau, keine rolle Spielen.

4. Zu Trinken wird vor Ort gekauft !!! @Xarados Ausreichend aber bestimmt wird das keine Feier der Totalen besinnungslosigkeit

5. Die Wohnung von Midas ist ca. 800m von der Feierstelle entfernt also ist meine Elektronische Einschlafhilfe mit Strom versorgt!!! Ein kleines Gästezimmer ist vor Ort für Uschi und Domo (viel Spass ihr Zwei) Tyro und Gymir können auch dort Übernachten leider mit bei Midas in der Wohnung, da die Anderen alle sonah dran wohnen können Sie ja zu Hause schlafen. Für die Zwei aus Essen wäre auch noch Platz bestimmt irgentwo. :)

6. Schönen Urlaub in der Türkei Ihr AFFEN!!! Ich hab jetzt 2 Wochen NACHTSCHICHT mein Taschengeld verdiehnen für die fahrt!!

7. Wer auf dieser Party erscheint ist von vornerein damit einverstanden das Bild- und Tondokumente erstellt werden die auch Hier auf dieser Homepage veröffentlicht werden. Für Alle Bild und Ton Dokumente die wärend der Party gemacht werden, werden automatisch alle persönlichkeitsrechte an mich JOHANNES ENDER abgetreten. Ich trage vollste verantwortung für die Dokumente und werde sie zu erpresserischen mitteln gegen euch alle einsetzten :) und andersherum :)

Neutes Update von DOMO

er bekommt seinen Einsatzplan diese Woche, hat aber schon vorweg angekündigt das er das Wochenende Frei braucht und ich habe ihm mit entführung gedroht falls er absagen sollte

VON USCHI
kam bisher kein deutliches verständliches "JA" wenn sie das nachholen würde wäre ich sehr DANKBAR!!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Admin Gymir » Mo 23. Jul 2012, 20:14

Die Uschi ist derzeit in Spanien und macht Urlaub. Ich denke mal das noch was kommen wird wenn sie wieder da ist. Zugesagt hat sie ja schon mehr oder weniger, falls nichts dazwischen kommt.
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Mo 23. Jul 2012, 20:23

Deswegen wäre ich um ein Klares JA dankbar und was ist mit euch beiden ... ??? bekomme ich ein klares JA ???

Peter Lustig

Beitragvon Peter Lustig » Mo 23. Jul 2012, 20:41

Ach ja ich hatte vergessen zu erwähnen das

DIETER = DETLEF ist

es ist der Bruder von MACE ...

NOCHMAL warum ich so Hinter Klaren "JA´s" bin !!!
wir bestellen ein SCHWEIN für ca. 200 € und 15-20 Personen da sollten wir nicht zu 3 da sitzen, dass wäre echt bescheiden wenn ihr Versteht was ich meine !

Der liebe Stone :)

Peter Lustig

Beitragvon Peter Lustig » Mo 23. Jul 2012, 20:49

Und nochmals eine Auflistung von allen Klaren JA bisher:

MIDAS
MIDAS Sen.
XARADOS
DETLEF
MACE
DORKA
DER STONE
GYMIR
TYRODIEN

Liste der: nicht so ich komme dann vielleicht wenn nix dazwischen kommt JA´s(ist nicht Böse gemeint) :

*EDIT* Lorgan
Frau (USCHI)
Domo
Sortino
Tüggy + Frau
Demno + Frau
Rock
Zuletzt geändert von Peter Lustig am Di 24. Jul 2012, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Lustig

Beitragvon Admin Gymir » Di 24. Jul 2012, 04:18

ok... ich formuliere es anders :D wenn meine karre nicht verreckt und keine finanzielle notlage eintritt, sind Tyro und ich definitiv da. Also kannste eigentlich als "Ja" werten.
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Di 24. Jul 2012, 04:33

jetzt bin ich aber froh eure häßlichen Fressen entlich mal RL zu sehen Lister der Klaren "JA´s" ist nun Up to Date

Makiert mit Grün :)

Peter Lustig

Beitragvon Xexxa » Di 24. Jul 2012, 16:22

ähm schleichdir da meine frau mangels babysitter eher net mitkommen kann bietet sich doch ne fahrgemeinschaft an ich meine ihr wohnt ja nur 20 minuten bei mir ums eck ;)

sprich tüggy bleibt bei 50% lateia fällt aus muss hat noch rückmeldung kriegen ob das mit meinem frei da klapt und das wird leider nix vorm 1.8 ;(
*erster Killtrup der Saarlandschweins*
Xexxa

Beitragvon Damnoesus » Di 24. Jul 2012, 18:27

ich arbeite noch am ja ,problem ist halt ich muss frei bekommen . da diskutiere ich noch mit meinem chef . versuche das aber so schnell wie möglich hinzubekommen.

mfg damno
Damnoesus

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelsurium