UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

6. Charslot

Schriften der Vergangenheit.

Re: 6. Charslot

Beitragvon Amarutu » Mi 7. Sep 2011, 18:03

wozu? klar wärs toll, wenn leute darauf lust haben, aber die anzahl derer ist echt nicht so viel. ich denke auch nicht, dass eine zweite minerva kommt, die erstmal in den regeln lesen wird, dass sie nur einen handwerker erstellen kann, um dann noch groß nachzuhaken, ob sie einen nur-hw acc bekommt. Ansonsten kann man auch mit einem HW viel machen!

Amarutu

Beitragvon Minerva » Mi 7. Sep 2011, 18:05

vortgeschrittenes alter ? was soll das heißen snipe? :D

nein mal im ernst ich finde die vorschläge von dir und arakis sehr gut damit müßten doch wirklich alle leben können.

mit freundlichen grüßen minerva solaris
Minerva

Beitragvon Damnoesus » Mi 7. Sep 2011, 18:20

wenn es so wenige sind warum stört es dich dann amarutu?
wenn es so wenige sind dann stört es ja auch die großen pläne die wirtschaft anzukurbeln ja auch nicht.(was meiner meinung nach so niemals funktionieren wird eher im gegenteil)

nochmal:
es zerstört die vielfalt
ich finds ätzend das man sich jetzt auf einige uo aspekte beschränken muss und nicht mehr alle genießen darf.
es wird sehr einseitig werden da der mensch in uo ein selbstversorger ist und einige berufe so echt selten werden bzw austerben werden.die meisten werden die üblichen selbstversorger skills nehmen schon alleine für den hausbau.also lumbern minen schmieden schneidern usw ... schreiner und ähnliches selten werden.
jaja ich weiß das hier ist sigena ich habe diese idee trotzdem schon auf einem anderen schard erlebt nach jede menge frust und spieler verlusten wurde es dann schlieslich wieder geändert.

mfg damno
Damnoesus

Beitragvon Amarutu » Mi 7. Sep 2011, 18:28

mich störts nicht, im gegenteil, mich freut es, wenn handwerker ihre erzeugnisse verkaufen!

mit der regelung 6 hws zu haben statt irgendwas könnte ich natürlich leben, aber ich versteh vllt einfach nicht, was man daran findet, nur hws zu spielen, was mir das urteilen echt erleichtern würde. ansonsten befürchte ich, dass von dieser regelung schlicht kein gebrauch gemacht wird, was schade um die arbeit wär. das ist alles.

Amarutu

Beitragvon Tharon » Do 8. Sep 2011, 21:29

Jeah und ich war 1 monat nicht da :)

Tharon

Beitragvon Melizius C. » Sa 16. Jun 2012, 08:38

Der Beitrag ist schon ein wenig verstaubt und ich hab die Diskussion nie mitbekommen, weil ich zu der Zeit inaktiv war. Aber kann mir jemand erklären warum mans nicht einfach so macht, dass man wählen kann zwischen 2 HWs und dem zusätzlichen Charslot? Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben wie ich finde.
Auf einen sechsten Char kann ich gut verzichten. Ich hätte einfach Lust mit einem neuen Handwerker anzufangen und mir so neue Ziele als "alter" Spieler zu stecken. Nicht jeder hat halt Lust noch nen Kampfchar zusätzlich zu skillen.
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Melizius C. » Fr 6. Jul 2012, 06:36

Danke für die ausschweifenden Antworten. Ich bin dann mal wieder inaktiv ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Vorherige

Zurück zu Ablage