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Multis

Schriften der Vergangenheit.

Re: Multis

Beitragvon Admin Gymir » Fr 17. Feb 2012, 19:00

Bisher habe ich einigemale rumgetestet, hat soweit auch alles geklappt. Habe auch mehr oder weniger das erste Multi fertig das man es einbrennen könnte, allerdings ist es wie Peter Lustig bereits erwähnt, nicht grad wenig arbeit. ich werde mich aber in Zukunft weiter dran setzen damit das anpassen der muls und scripte etwas schneller läuft. Derzeit aber fehlt mir ehrlich gesagt die lust dazu, weil das einbrennen einfach viel Arbeit mit sich bringt. Da fast kein Script auf Sigena so läuft wie die original POL Scripte ist das einarbeiten natürlich aufwändiger als wenn man eine Komplette Doku dazu hätte.
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Re: Multis

Beitragvon Peter Lustig » Fr 17. Feb 2012, 19:10

Ich hoffe du schreibst mit wenns einmal geklappt hat hat man ja sozusagen ne Doku bei schieß sich immer der Server nachdem ich das Haus bauen lasse deswegen hatte ich kein Bockmehr drauf ich muss immer die Map komplett neu laden so macht mir das keinen spass.

Vielleicht hab ich ja auch einen schweren übersetzungs Fehler ...
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Re: Multis

Beitragvon Snipe88 » Mo 20. Feb 2012, 11:18

Bedeutet ergo, dass die neuen Multis vorerst nicht eingebunden werden...?
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Re: Multis

Beitragvon Peter Lustig » Mo 20. Feb 2012, 11:40

Ist Salami arbeit Scheibchen für Scheibchen...

Gymir gibt bestimmt sein bestes!
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Re: Multis

Beitragvon Admin Gymir » Di 21. Feb 2012, 02:00

ich glaube ich hab des Rätsels Lösung gefunden! jedenfalls hab ich 2 Multis Local eingebunden :D
also erstmal geduld, die neuen Multis werden wohl sehr wahrscheinlich in den nächsten wochen kommen :)
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Re: Multis

Beitragvon Amarutu » Di 21. Feb 2012, 16:50

Danke schonmal für den ersten Erfolg!

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Re: Multis

Beitragvon Admin Gymir » Do 23. Feb 2012, 20:07

Zwischenstand:
Wenn die Zeit und Lust mitspielt, sind bis zu 3 Multis Täglich möglich, wenn keine groben Fehler zu finden sind.
Als zusatzinfo für die Zukunft, Hausschilder müssen sich ausserhalb des Multis befinden (Über Gras etc. von der Map, da sich sonst z.b. kein Briefkasten setzen lässt bzw. ein gebannter wird immer zum Hausschild geportet.).
Bei Ställen die kein Fundament haben sollte der Boden auf 1 gesetzt werden wobei die Mauern auf 0 bleiben, da sonst der Boden des Stalls komplett in der Map verschwinden kann (je nach größe der unebenheiten).
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Re: Multis

Beitragvon zandross » Mi 14. Mär 2012, 08:15

Hallo Gymir,

ich habe ein neues Haus entworfen und würde mich freuen, wenn es integriert werden könnte.
Da es kein Fundament besitzt, habe ich den Fußboden auf Höhe 1 gesetzt.
Achja eine Frage noch: Lässt sich das Türschild nicht beschriften? Ich habe viele Spielerhäuser ohne ein beschriftetes Schild gesehn.
Denn dann würde ich die Aufhängung lassen, aber du könntest das Schild nachträglich setzen, oder?
Und werden die Türen werden auch hinterher gesetzt?

Name: Multi333

Bild

Gruß Zandross
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Re: Multis

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 14. Mär 2012, 10:49

Meine Meinung ist das wir solch ein Multi nicht mehr benötigen...
Und wie ohne Fundament? Wie soll das Haus so dauerhaft stehen bleiben? Es gibt schon multi116, richtig nach Vorschrift gebaut und günstig ists auch.
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Re: Multis

Beitragvon zandross » Mi 14. Mär 2012, 10:57

Hm naja, also das einzige ähnliche hierzu ist das vor kurzem erstellte günstige Haus multi116, wie bereits von dir erwähnt.
Aber dies ist quadratisch, etwas kleiner und besitzt einen Eckeingang, was ich persönlich nicht so ansprechend finde.
Es existieren ja auch in Sunna Häuser ohne ein Sockelfundament, sodass diese ohne Treppenstufe betreten werden können.
Zuletzt geändert von zandross am Mi 14. Mär 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Multis

Beitragvon Bonbori » Mi 14. Mär 2012, 11:18

Die Häuser in Sunna sind aber keine Multis.
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Re: Multis

Beitragvon zandross » Mi 14. Mär 2012, 11:19

Klar, wenn die Forderung an Multis ist, dass diese ein Fundament haben, werde ich dieses natürlich einbauen.
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Re: Multis

Beitragvon zandross » Mi 14. Mär 2012, 11:42

Ich habe das Haus nun um ein Fundament erweitert. Wäre es so in Ordnung? Name: Multi322

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Re: Multis

Beitragvon Amarutu » Mi 14. Mär 2012, 11:51

formal ist es in ordnung - obwohl du da treppentiles unters haus gesetzt hast, statt wandtiles - aber es ist nicht schöner als das neue billigheimer haus.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

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Re: Multis

Beitragvon zandross » Mi 14. Mär 2012, 12:30

Da hier scheinbar soviele Negativstimmen zu dem Entwurf sind,
lasse ich diesen dann fallen und werde stattdessen einen vorhandenen Multi nutzen.
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