UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mehr Deko für Spieler

Schriften der Vergangenheit.

Mehr Deko für Spieler

Beitragvon Peter Lustig » Mo 13. Feb 2012, 16:16

Ich wünsche mir mehr Dekorationen und Herrstellbare Items für die Hauser...

Heuballen wären nett!
Dann habe ich sehr schöne Tische gesehen (Elfentisch) + Stühle.
Ich habe mir so ein Architekten Programm für UO runtergeladen, weis leider nicht ob das jetzt Spiezell für POL ist aber...
da sind richitg geile Items drin Fischbretter Bärenkopftropfy Eisbär Teppich Tigerteppich yadder yadder yadder, kann man nicht der Spielergemeinschaft ein Paar neue Stühle Tische Dekorationen zur verfühgungstellen, sollange das mit den Häusern noch dauert?, biiiitteeeeee!

Grüße
Der Stone :)

Edit:
*wäre nett wenn man sich auf kleine Kegs setzten könnte so als Animation :)*
Peter Lustig

Re: Mehr Deko für Spieler

Beitragvon dorka » Di 14. Feb 2012, 07:20

Dafür ;)

dorka

Beitragvon Amarutu » Di 14. Feb 2012, 07:48

*dagegen* die dinger passen meiner meinung nach nicht zum sigena-stil. hier gibt es sehr wenige items, die neuer als aos sind. und genau das macht für mich den charme von sigena aus. mit den bisherigen möglichkeiten kann man sehr schöne dekorationen machen, aber man muss halt kombinieren. die "neuen" items sind erstmal interessant, weil sie neu sind und sind nur schön, weil sie neu sind. das ganze drumrum im normalen sigena-stil passt da kaum zu.

Amarutu

Beitragvon Snipe88 » Di 14. Feb 2012, 10:03

Hinzu kommt, dass es dann irgendwann die nächsten Items geben soll usw... Es steigert sich von selbst hoch.
Snipe88

Beitragvon Peter Lustig » Di 14. Feb 2012, 16:59

naja das ist eine Ansicht die jetzt villeicht Amarut hat das alles was neu ist schön ist!
Ich finde das Dekoartickel zimlich knapp bemessen sind ich zähle Kisten jetzt mal nicht dazu wir haben ein Paar Varsen und Staturn (die alle Hässlich sind meiner meinung nach) und einen Globus und Kerzenständer das ist alles etwas ausgelutscht klar kann man das kombinieren keine Frage.
Aber wieso nicht mal was neues mit reinnehmen die Grafiken sind ja da.

Vielleicht nicht malso das man das Caften muss sondern das man hiermit wieder Gold aus dem Spiel nimmt und die Sachen Teuer bei einen NPC kaufen kann.
was weis ich Elfentisch 50k Eisbärteppich 100k oder so... wenn man dafür halt kein Gold dann zahlen will oder einen das nicht bestrebt kann man ja die Finger davon lassen ne Amarutu

Grüße Stone

Edit:*der eigenliche wunsch ist aber eigenlich Heuballen auf die man sich Setzten kann und auf die kleinen Kegs das man sich drauf setzten kann alles andere wäre nur schön damit man sich halt ein schönes Zuhause einrichten kann wenn man will.*
Peter Lustig

Beitragvon DerAvenger » Di 14. Feb 2012, 19:09

Stimme Peter lustig zu, wenn man ein großes Haus hat, sind die Dekorationen wirklich knapp bemessen
DerAvenger

Beitragvon GM Kaylum » Di 14. Feb 2012, 23:23

Es werden bestimmt mit der Zeit neue Dekorative items ins Spiel eingebracht. Jedoch wollen wir diese nicht einfach ins Spiel werfen wo sie dann zwar für Abwechslung sorgen, aber gleichzeitig an Wert verlieren.
GM Kaylum
Staff

Zurück zu Ablage