UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

TuT. die zweite.

Schriften der Vergangenheit.

TuT. die zweite.

Beitragvon Midas » Mi 1. Feb 2012, 11:50

Hallo Commune

Gibt es hier bedarf an einem S(I)Injektion Tutorial?
Oder haben hier viele Leute Probleme oder fragen darüber?
Dann schreibt es mal hier rein je nach dem wie viele Leute es benötigen würde ich mich wider an ein TuT wagen das UOAM TuT war damals viel Arbeit, nur wusste und weiß ich bis heute nicht ob es viel genutzt worden ist!
Soweit ich sehe müsste es laut den neuen Files auch Probleme beim Starten bzw. launchen von Sigena geben, da die ilaunch.xml leider nicht Optimiert ist diese Einstellungen müssen ja bei jedem Optimiert werden, habe das Damno die tage mal gezeigt und er freut sich nun das er auch S(I)Injektion nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Midas

Midas

Re: TuT. die zweite.

Beitragvon Vendor Fujin » Mi 1. Feb 2012, 21:12

Hi Midas,

Ich spreche hier mal für alle Neulinge,

Eine SiInjection, YokoInjection Tutorial zum Einstellen und nutzen des Tools wäre Gold wert.
Die Neulinge denen ich Support geboten habe, sind zum großen Teil wieder vom Shard verschwunden.

Ein Faktor ist sicher auch das Ultima Online ohne Scripts (EUO oder Injection), Tools wie Injection und Razor recht "aufwendig" zuspielen ist.

Auch meine "kenntnisse" im Umgang mit Razor sind sehr beschränkt, deshalb wünsche ich mir auch für mich eine "gutes" und "einfach verständliches" Tutorial für Sijection.

Mein Dank wäre dir damit schon einmal sicher :-)

mfg Ich

Vendor Fujin

Beitragvon Bonbori » Mi 1. Feb 2012, 23:02

Nützlich wäre es allemal. Du kannst es ja in das Ersatzwiki einpflegen. Der InJectionartikel fehlt da noch ganz. Später kann man das ja in das Sigenawiki übertragen.
Bonbori

Beitragvon dorka » Mi 1. Feb 2012, 23:03

Super Midas ;)

dorka

Beitragvon Midas » Fr 3. Feb 2012, 01:38

Alles klar dann setze ich mich Sonntag ran ein paar Texte habe ich schon fertig .
Lg
Midas

Midas

Beitragvon Midas » Sa 4. Feb 2012, 01:05

Auch ein Video TuT. soll folgen kann mir bitte jemand ein gutes Tool nennen ?
Da gab es doch auch eine HP extra zum Video machen aber ein Tool wäre schon ok...
Wir haben ja einen Youtube Channel für Sigena ;)

Midas

Beitragvon Midas » Mo 6. Feb 2012, 23:50

Das TuT. bzw das Vid. TuT. ist fertig würde dieses gerne publizieren, kann mir jemand bitte ein Programm nennen das Auto Cutten kann z.b habe ich eine länger von
23 Minuten 03 Sekunden und möchte es in 3 teilen haben, das ich einfach / 3 wählen kann und das Tool Schneidet mir 3 mal 7 Minuten 01 Sekunde im selben Format.

Danke schon mal im Voraus
Euer Midas

Midas

Beitragvon Midas » Di 7. Feb 2012, 18:13

Ablage bitte im ordentlichen Threat HIER geht es weiter

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Schmitt

Midas

Zurück zu Ablage