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Sonderlederreparatur kostet AR?! *erledigt*

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Sonderlederreparatur kostet AR?! *erledigt*

Beitragvon Amarutu » Fr 29. Jul 2011, 09:00

Ich habe an einer meiner Rüstungen folgendes Beobachtet:

AR im Neuzustand: 71
Nach einer Dungietour: 70
Nach dem Reparieren: 69
Nach der nächsten Dungietour: 69
Nach der nächsten Reparatur: 68

Ist das ein Einzelfall, oder systematisch? Hat jmd was ähnliches beobachtet?

Amarutu
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Damnoesus » Fr 29. Jul 2011, 16:01

ja ich, meine mamba knochenrüstung hat nach dem reppen auch 1 ar verloren.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Wallenstein » Fr 29. Jul 2011, 16:05

Wurde doch glaube ich schonmal angesprochen oder?
Aufgefallen ist das schon, nur naja hab dann halt solange bis die Kaputt war die benutzt und wenn schon mehr als 5 Ar weg waren habe ich neue Felle gefarmt (z.b. bei der Mamba)

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Amarutu » Mi 3. Aug 2011, 20:40

@ wallenstein: wurde allerdings schon repariert.

neuer fall: eigentliche ar: 51, vor der reparatur 47, nach reparatur 46. die reparatur verbrauchte kein leder, vllt hats ja was mit der neuerung zu tun, dass die genauso aufgebaut ist, wie das alte fehlerhafte skript.

Amarutu
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Morigan » Mi 3. Aug 2011, 21:56

wenn ich mich richtig erinnere hatte wir schon immer das Problem hier,
dass beim reparieren von Leder die Ar runter ging.
Es gab vor 2-3 Jahren noch .fixAR oder .fixAr als befehle,
die man anweden konnte wenn das von dir beschriebene Problem auftrat.
Geht aber glaub ich nicht mehr, warum? weiß net...
aber wie gesagt ist schon länger so...
sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann, aber wart mal ab vieleicht ändert sich noch was.
MfG
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Amarutu » Mi 3. Aug 2011, 22:00

früher oder später ändert es sich, denn das scheint wirklich ein bug zu sein, der sobald jmd zeit hat gefixt wird. bis das passiert kann man ja die zeit mit sonderfellsammeln überbrücken.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Amarutu » Mi 24. Aug 2011, 11:49

ich habe grade eine fast total zerschlissene rüstung geflickt. jedes teil brauchte leder. Die ar wurde nicht wieder hergestellt, aber verloren ging auch keine. es scheint als würde nur dann ar vernichtet, wenn kein leder gebraucht wird. trotzdem ist es in beiden fällen einfach nur buggy.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Amarutu » Do 8. Sep 2011, 18:58

könnte sich bitte ein staffi äußern, ob das bearbeitet wird? ich finde den bug supernervig und über nen monat ist er auch schon alt.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Admin Gymir » Do 8. Sep 2011, 19:33

Der Bug ist bekannt aber ich find einfach nicht heraus wie er es berechnet, ob ein anderer Staffi sich das Script schonmal angesehen hat weiss ich allerdings leider auch nicht. Aber ich guck ab und mal ins Script und hoffe das mir ein Lichtlein aufgeht -.-
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Amarutu » Do 8. Sep 2011, 20:22

danke grünfüßchen. valletto hat zumindest nach den forenaufzeichnungen die sonderlederreparatur ohne lederverbrauch hinzugefügt. diese funktioniert ja auch nicht so recht, vllt liegt der fehler in gemeinsam genutztem code.

nur so ne ahnung.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon CurryKing » Di 6. Dez 2011, 16:43

Mir kam zu Ohren, dass dieser Bug immernoch besteht und wollte mal nachhaken, ob sich da was neues ergeben hat.

Es ist ziemlich deprimierend, wenn etliche Lederrüstungen nurnoch mit AR-Verlust repariert werden können. Besonders weil einige Klassen ja deutlich auf Lederkram angewiesen sind.
Gibt es da Neuigkeiten von Seiten des Staffs?

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Damnoesus » Di 17. Jan 2012, 22:31

würde mich auch interessieren obs da schon neuigkeiten gibt :)
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Snipe88 » Mi 18. Jan 2012, 05:35

Nerven tut es allemal... Magier und Hexer werden dadurch richtig benachteiligt
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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Ekx » Do 19. Jan 2012, 22:29

Sooo, ich habe mir soeben meine Drachenrüsi reparieren lassen, um nochma aktuellen Feedback geben zu können.

Hier die einzelnen Werte der Rüstung vor der Reparatur

helm 8 AR
------------------
hose 12 AR
oberteil 36 AR
handschuhe 6 AR
ärmel 12 AR
ringkrgen 6 AR
bärenhelm 8 AR
---------------------
Ergebnis 80 AR; jedoch beim anziehen nur einen Wert von 78 AR
Einma mit Bärenmaske und einma mit normalen Nietenhelm getestet und die selben Werte gehabt.


Nach der Reparatur hat sich lediglich 1 Wert verändert und zwar der von der Bärenmaske. Diese hat nach der Reparatur nur noch 7 AR. Alle anderen Einzelwerte sind gleich geblieben.

Wenn ich die Rüstung anziehe, habe ich dennoch die 78 AR wie es auch vor der Reparatur gewesen ist.

Mit dem normalen Helm komm ich auf 79 AR nach der Reparatur. Dies lag vorher auch bei 78 AR


Ich weiß nu grad nicht mehr genau, wieviel eine full Nieten Drachenrüsi an AR haben sollte, aber es waren defenitiv mehr wie 78 AR. Eventuell stellt mal jemand eine her, um nachzuschauen, wieviel AR sie haben sollte. (alles excellente crafted by).

Ich hoffe, dass man da bald den Fehler findet. Ansonsten wird das mit dem Leder ne verdammt teure Angelegenheit auf Dauer.

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Re: Sonderlederreparatur kostet AR?!

Beitragvon Damnoesus » Fr 11. Mai 2012, 19:54

hat sich hier schonwas getan?

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