UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Danke Alastrion

Schriften der Vergangenheit.

Danke Alastrion

Beitragvon Peter Lustig » Di 3. Jan 2012, 18:07

Ja, auch die Spielergemeinschaft sollte sich für die Leistungen von den nun gehenden Ordnungsgemäß bedanken und sich verabschieden!

Alastrion ich wünsche dir alles Gute und deine Leistungen auf Sigena waren echt mal Positiv zu bewerten.

Ich hoffe das wir dich als Spieler Trotzdem weiter hierbehalten können.

Schönen Grüß

DER STONE (Der Schwabbelige Eselschnidel :))
Peter Lustig

Re: Danke Alastrion

Beitragvon Amarutu » Di 3. Jan 2012, 18:41

Auch von mir: Danke Alastrion für deine Supportleistung und die eine oder andere Quest. :)

Amarutu

Beitragvon Xexxa » Di 3. Jan 2012, 19:06

ich möchte mich auch bedanken die quests haben jedesmal viel spaß gemacht auch wenn sie nicht immer ganz fair waren aber spaß hatte man trozdem und selbst wenn es nur so kleinigkeiten waren für für ein par stunden verstärkter spawn das wird mir jetzt schon fehlen und vom pvp event garnicht erst zu sprechen ich hoffe du hast weiterhin viel spaß an uo ob auf sigena oder wo anders ist da ja fast nebensächlich es war immer eine freude dir zu begegnen

mit außname von makro kontrollen aber da isses egal wer kommt :P

mfg tygris el tra
Xexxa

Beitragvon Ekx » Di 3. Jan 2012, 19:22

Auch wenn wir uns gegen Ende nicht mehr verstanden haben, wünsch ich dir dennoch alles gute. Nen paar gute Dinge hast du hier auf Sigena geleistet und dafür gebührt dir der Dank. Vor allem, was Neulingssachen anging.

Vielleicht kann man ja irgendwann mal miteinander reden, da man sich ja immerhin mal gut verstanden hatte.

mfg
Ekx

Zurück zu Ablage