UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hitpoints....Abzug beim Wiederbeleben

Schriften der Vergangenheit.

Hitpoints....Abzug beim Wiederbeleben

Beitragvon Berti » Sa 31. Dez 2011, 09:55

Beim Wiederbeleben von Tieren zieht es Mir jeweils 2/3 an Hitpoints, Mana und Stamina ab. Da Tiere nur eine begrenzte Zeit tot rumliegen, und es auch noch genügend Fehlversuche beim Wiederbeleben gibt, hat man als Tamer nicht auch noch die Zeit sich selber zu heilen. So hat man schlechte Karten beim Wiederbeleben von Tieren oder man stirbt selbst was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte. Bitte auch von anderen Klassen / Spielern die Wiederbeleben können testen, ob es bei ihnen auch so ist.
Bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen Spielern auf Sigena einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
Strumpi

Berti

Re: Hitpoints....Abzug beim Wiederbeleben

Beitragvon FlamingBiFi » Sa 31. Dez 2011, 12:57

Wenn ich mit meinem Druiden Tiere oder Player wiederbelebe verlire ich sogut wie alles an Statuspunkten.

Außerdem besteht beim fail die Chance einen Untoten zubeschwören der allerdings Feindlich gesinnt ist. (z.B. Wiedergänger Lords).

Finde das auch soweit in Ordnung. Ich muss halt sicherstellen das ich alle Mobs eleminiert habe bevor ich wiederbelebe.

Für den Tamer kann ich das nicht beurteilen, aber dank Archery sollte das egtl ähnlich gut machbar sein. :-/
FlamingBiFi

Beitragvon Amarutu » Sa 31. Dez 2011, 13:28

der verlust der hp punkte beim besitzer des geressten tiers ist der ausgleich dafür, dass es nach dem ressen volle hp hat.

Amarutu

Beitragvon Admin Gymir » Di 3. Jan 2012, 17:28

Vorerst kein Handlungsbedarf!
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage