UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

der Kleriker und sein Gain

Schriften der Vergangenheit.

der Kleriker und sein Gain

Beitragvon Xexxa » Fr 23. Dez 2011, 22:04

so ich habe ja vor kurzen einen Kleriker angefangen und zum 3 Fach gm gemacht und möchte hier ein wenig rückmeldung geben dazu

mir ist bewust das er am anfang wohl viel zu leicht zu Skillen war doch nun sieht das ganze ja gewaltig anders aus.

Ich habe relativ genau aufgeschrieben wann ich Gemakrot habe und Wie lange und komme nach dem zusammenrechnen darauf das ich ca 390 Stunden damit zu tun hatte um die Grundlegenen Skills soweit zu kriegen das man anfangen nach diesen 390 stunden hatte ich dann Spirit, Medi und Gk auf 100% sowie 80 healing und 75 anatomie man könnte jetzt ja sagen hey das ist doch eine annehmbare zeit aber da der kleriker ja reiner support char ist find ich es sehr lang zumahl man allein so gut wie nichts machen kann

vielleicht sollte der gain etwas erleichtert werden den 390 stunden sind schon recht viel

lg der Emre
Xexxa

Re: der Kleriker und sein Gain

Beitragvon Peter Lustig » Do 29. Dez 2011, 03:02

Ganz ehrlich finde ich nicht,

Hier auf Sigena sollte einen Nix geschenkt werden aber süß das sich jemand mit der Stopuhr hinsetzt und Std. Zählt.
OT:Ich hab mal Hidding Counter gebaut nach über 60.000 klicks wahr ich so auf 88% dann hab ich nicht mehr mitgezählt :)

DA bekommst nen Dicken Finger :)
Peter Lustig

Beitragvon FlamingBiFi » Do 29. Dez 2011, 04:25

OT: Mit nem Delay von 10 Sekunden wären wir dann bei 600k Sekunden.

das macht 166h und 40 min.
FlamingBiFi

Beitragvon Xexxa » Do 29. Dez 2011, 06:27

mir gehts um die relation am anfang ca 15 stunden bis über 90% die 3 Mainskills inzwichen muss man dafür ne woche rechnen a 24 stunden ;) und halt die tatsache das ein kleriker im unter skillbereich nichtmal als heiler für balor taugt
Xexxa

Beitragvon Peter Lustig » Do 29. Dez 2011, 23:00

Sigena ist immer ein Harte hund gewesen ich habe auf anderen Shards gespielt und und ich war immer entsetzt das man nach 5 std schon Hidding GM war ich finde den Schwierigkeitslevel extrem hoch und das ist auch gut so.

Und sei Froh der skill wurde hier schon erleichtert als ich damals hier angefangen hab war das alles anders kein Anfängerskill erleichterung kein bis 80% easy und das was es heute alles gibt nichtmals Neulings Status gab es hier am ersten Tag war ich 5 min Online und mein HW wurde umgemäht und Blankgelootet das war mein erster Tag ... Lang lang ist her
Peter Lustig

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 30. Dez 2011, 05:18

Vllt eine Zeit wo ich besser nix *******, aber nutze doch trotzdem zumind. die . und , Zeichen. Danke.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Xexxa » Fr 30. Dez 2011, 07:22

:D ich liebe dieses schnelle Feedback des Staffs

frohes neues euch allen schonmal

achja satzzeichen: ,.;;!?
Xexxa

Zurück zu Ablage