Lieber Staff,
da ich einige Gerüchte erfahren habe, die mich sehr irritieren, möchte ich nun einmal offiziell nachfragen. Es geht um die Personalpolitik des Staffs und damit ganz grundsätzlich um mein Vertrauen in die Führung des Shards.
Ich habe erfahren, dass ein Spieler, der schonmal wegen parteiischem Verhalten aus dem Staff geflogen ist - er hat die Position eines Spielers an einen Pk verraten -, wieder im Staff sein soll. Es ist allgemein bekannt, dass er sich schwer tut mit Regeln - schließlich ist er wegen buguse auch mit seinem Spielerchar schonmal gebannt worden. Es geht ganz konkret um die Person, die "Ubriel" war.
Dass so jemand nach allem, was war, einfach wieder einen Staffposten bekommt, untergräbt mein Vertrauen in den Staff insgesamt massiv. Ich frage mich, ob der Staff überhaupt noch Interesse daran hat, langjährige, altgediente und treue Spieler zu halten. So werden die letzten treuen Spieler wohl noch gehen.
Es macht mich traurig, dass der Staff internes Geklüngel über den Shard stellt und so seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen komplett zerstört.