UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Dracheninsel

Schriften der Vergangenheit.

Dracheninsel

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Dez 2011, 02:58

Hallo,

nach vielen vielen Nerven habe ich die Quest zur Dracheninsel gemeistert. Was mir auf der Insel aufgefallen ist in der kleinen Stadt: Ich kann keine NPC´s dort ansprechen weil ich kriminell / ritze ratze rot bin. Depot und Bank kann dadurch nicht genutzt werden. Ein Heiler in der Stadt der kriminelle / rote heilt wäre auch super. Ich sehe diese Stadt als "Outlaw Camp" an, da dort ja keine Guards hausen.

Ihr könntet ja mal schauen was man da machen kann =)

Vielen dank

Mfg

Vacuron Valeris
Zuletzt geändert von xXaRaDoSXx am Mi 7. Dez 2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
xXaRaDoSXx

Re: Dracheninsel

Beitragvon Tharon » Mi 7. Dez 2011, 06:13

Hmm eine Ressplatte ist im Hippolit Dungeon

Tharon

Beitragvon Amarutu » Mi 7. Dez 2011, 09:22

und nen roten heiler gibts auch!

Amarutu

Beitragvon shortey » Mi 7. Dez 2011, 14:42

Bank und Depot wären schon sinnvoll denke ich.

shortey

Beitragvon Tharon » Do 8. Dez 2011, 00:00

shortey hat geschrieben:Bank und Depot wären schon sinnvoll denke ich.

Hmm warum? Ich war schon oft rot auf der Dracheninsel, die paar Felle kann man auch tragen und wenn man zu voll ist kann man ja die netten Teleportationsrollen benutzen.

Sehe da keinen Handlungsbedarf. (und ja mein Magier ist rot und nur mit dem gehe ich auch auf die Insel)

Soweit ich weiss gibts nur banker und depot in tortuga für rote und das sollte auch so bleiben...Du kannst dir auch vor hippolit ein haus kaufen :D

Tharon

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 8. Dez 2011, 11:22

Wieso sollten kriminelle DORT benachteiligt werden ? Dort is doch sowiso keine Sau.. und die Felle sind mir persönlich egal da drauf bin ich nicht aus.
Stimmt ich könnte mir ein Haus vor Hippolit kaufen... aber kein Bedarf ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon DerAvenger » Do 8. Dez 2011, 11:58

Kriminelle sollten generell nicht benachteiligt werden... da es ja auch eine rolle ist die gespielt werden muss... man hat schon den nachteil das nur selten jemand mit einem handelt/redet
DerAvenger

Beitragvon Amarutu » Do 8. Dez 2011, 12:16

DerAvenger hat geschrieben:Kriminelle sollten generell nicht benachteiligt werden... da es ja auch eine rolle ist die gespielt werden muss... man hat schon den nachteil das nur selten jemand mit einem handelt/redet

lol

Amarutu

Beitragvon Ekx » Do 8. Dez 2011, 12:22

Nun ja, als Roter hat man bewußt gewisse Nachteile. Und jeder entscheidet ja selber, das er rot wird und sollte sich von dem her es sich vorher überlegen ob er eben PK spielt oder nicht.

@DerAvenger: das siehst du etwas falsch. Es ist keine Rolle die man spielen MUSS, sondern eine Rolle für die man sich bewußt entscheidet. Mit allen Nachteilen die ein PK Dasein mit sich bringt.

Und das selten einer mit PKs handelt ist auch nich unbedingt wahr, außer sie haben sich dementsprechend schlecht benommen. Und bei einem schlechten Benehmen spielt es keine Rolle ob rot oder blau. Natürlich ist man bei einem PK um einiges vorsichtiger als bei anderen. Aber das bringt eben das PK Dasein auch mit sich.

mfg
Ekx

Beitragvon Snipe88 » Do 8. Dez 2011, 14:33

Ekx hätte es nicht besser ausdrücken können.
Snipe88

Beitragvon DerAvenger » Do 8. Dez 2011, 15:03

Naja bewusst entscheiden schon. Aber was währe das spIel ohne rote? Es wäre extrem langweilig wenn jeder 100% sicher ist, überall. Und deswegen muss/sollte man die roten nicht benachteiligen.
DerAvenger

Beitragvon dorka » Do 8. Dez 2011, 15:14

DerAvenger hat geschrieben:Kriminelle sollten generell nicht benachteiligt werden... da es ja auch eine rolle ist die gespielt werden muss... man hat schon den nachteil das nur selten jemand mit einem handelt/redet

Sehe ich genauso...
Warum löscht man nicht alle rote Leute ??? :lol:

mfg
Dorka

dorka

Beitragvon Snipe88 » Do 8. Dez 2011, 15:47

Wäre auch 'ne Möglichkeit Dorka :D
Snipe88

Beitragvon Amarutu » Do 8. Dez 2011, 15:53

dorka hat geschrieben:

Sehe ich genauso...
Warum löscht man nicht alle rote Leute ??? :lol:

mfg
Dorka

lol ... lies doch mal die regeln, dorka. ach und avenger gleich mit.

da steht sowas ähnliches wie: "massenmördern wird nach ermessen des staffs das leben schwer gemacht". dies ist hier keine gewünschte rolle. sie trotzdem möglich zu machen ist eher ein zugeständniss, als eine funktion, die man ausfüllen muss. alle roten löschen kann der staff machen, wenn er das für sinnvoll hält. außerdem muss es nicht am rot-flag liegen, dass keiner mit einem reden will. ich würde sogar bezweifeln, dass die rote farbe des namens der auslöser ist.

Amarutu

Beitragvon DerAvenger » Do 8. Dez 2011, 16:21

Hmm schade dann bin ich hier wohl auf dem falschen Server wenn Soviele kuscheln und tanzen wollen,und die pvpler bestaft werden sollen... Und jetzt nicht sagen "du kannst auch mit "Blau" pVP machen..." denn jeder weiß Blau vs Blau = einer rot
DerAvenger

Nächste

Zurück zu Ablage