UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bug mit der Spitzhacke und Kristallvorkommen

Schriften der Vergangenheit.

Bug mit der Spitzhacke und Kristallvorkommen

Beitragvon Snipe88 » Do 1. Dez 2011, 19:26

wenn man am Minen ist und ein Kristall auftaucht, man eine Spitzhacke in der Hand hält und damit das Vorkommen abbauen will, so geht es nicht. Hat man eine Spitzhacke in der Hand und klickt doppelt drauf, so geht es auch nicht.
Snipe88

Re: Bug mit der Spitzhacke und Kristallvorkommen

Beitragvon Admin Lorgan » Do 1. Dez 2011, 19:28

Klär mich mal auf, mehr Details wären nett.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Snipe88 » Do 1. Dez 2011, 19:32

Wenn ich z.B. Granit abbaue und es taucht ein Kristallvorkommen auf, so könnte ich...
1. eine Spitzhacke in die Hand nehmen und doppelklicken, dann auf den Kristall und er sollte ihn abbauen. Das geht leider nicht.
2. während ich eine Spitzhacke in der Hand halte doppelt auf den Kristall klicken, was leider auch nicht geht.
Ich muss freie Hände haben und dann doppelt auf den Kristall klicken, damit er eine Spitzhacke aufnimmt und ihn abbaut. Das zusätzliche Problem ist, dass er immer eine vom neuen Stapel nimmt, was sehr ärgerlich ist.
Snipe88

Beitragvon Umbreon » Fr 2. Dez 2011, 07:47

Das script nimmt als vorrang die Spitzhacke in der Tasche (falls eine 2te vorhanden ist) als eine bereits aktive in der Hand.
Da der Spieler bereits etwas in der Hand hat kriegt der Spieler die meldung, dass er erst die Spitzhacke in die Hand nehmen soll (obwohl er eine andere Hacke als die vom Script ausgewaehlte equipt hatte).

Ist nur eine Spitzhacke vorhanden (in der hand) nimmt das script die Hacke von der Hand.
Umbreon

Beitragvon FlamingBiFi » Fr 2. Dez 2011, 08:39

einfach nen .disarm ins Mining Scrip einbauen, z.B. mit Copy & Paste aus der von mir geposteten Version des Mining Scripts von Maxim Perdon :)
FlamingBiFi

Beitragvon Tharon » Mo 5. Dez 2011, 09:20

FlamingBiFi hat geschrieben:einfach nen .disarm ins Mining Scrip einbauen, z.B. mit Copy & Paste aus der von mir geposteten Version des Mining Scripts von Maxim Perdon :)

Oder lieber in den Pol scripten ändern, man muss es ja nicht umständlicher machen als es schon ist :D

Tharon

Beitragvon Admin Lorgan » Do 22. Dez 2011, 10:29

Behoben. Ablage.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage