UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kurze Vorstellung, ein Dank und ein oder zwei Fragen

Schriften der Vergangenheit.

Kurze Vorstellung, ein Dank und ein oder zwei Fragen

Beitragvon Teldren » Mo 26. Sep 2011, 15:43

Hallo alle zusammen, ich spiele seit drei Tagen hier und mein Char ist ein Krieger und nennt sich Rollan. Gestern Abend
bin durch "wiedrige Umstände", aus dem Neulingsgebiet geraten und habe mich dann nach allen Regeln der Kunst in der Wildnis verlaufen. Schließlich bin ich, verfolgt von einer sehr schnellen Riesenschlange, in ein Gebiet geraten, dass vor Orks nur so wimmelte. Aber das schlimmste war, sie konnten sogar zaubern. Also verlor ich nicht nur mein Leben, sondern auch meine Neulingsrüstung. Denn, obwohl ich schnell einen Heiler fand, die Orks wollten meine Sachen unbedingt behalten. So stand ich dann da fast nackt im Leichenhemd, hinter mir die böse Schlange, vor mir die Orks.
Da tauchten doch tatsächlich zwei Spieler auf, hörten sich meine Geschichte an und waren voller Anteilnahme. Total nett. Dazu gesellte sich plötzlich auch noch ein GM, auch er lauschte meiner Geschichte andächtig und brachte mich letztendlich zurück in die Stadt und entließ mich erst, nach dem er mir die Teleporter genaustens erklärt hatte.
Nochmal Danke dafür!!
Fazit 1:Ich habe mich ziemlich dumm angestellt.
Fazit 2: Die Wildnis hier ist rauh und das macht sie sehr spannend
Fazit 3: Hier sind eine Menge nette Leute unterwegs, freue mich hier spielen zu können
Liebe Grüsse Teldren

Teldren

Re: Kurze Vorstellung, ein Dank und ein oder zwei Fragen

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 26. Sep 2011, 18:44

Willkommen und viel Spaß bei uns.
Admin Lorgan
Staff

Re: Kurze Vorstellung, ein Dank und ein oder zwei Fragen

Beitragvon Amarutu » Mo 26. Sep 2011, 18:57

wilkommen hier!

habe ich die im titel erwähnten 1-2 fragen überlesen, oder kommen die noch?

Amarutu

Zurück zu Ablage