UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Angriff von anderem Spieler bei den Bauernhöfen von Sunna

Schriften der Vergangenheit.

Angriff von anderem Spieler bei den Bauernhöfen von Sunna

Beitragvon Bjoern28 » Mo 26. Sep 2011, 12:56

Hi Ihr,

kleine Frage... ich bin gestern Nacht von einem anderen Spieler vor Sunna bei den Bauernhöfen angegriffen worden.. mit Feuerbällen.

Als "Neuling" finde ich das schon extrem ärgerlich... ich bin nicht gestorben war aber kurz davor.

Muß das denn sein? Kann man nicht zumindest noch die Bauernhöfe mit unter den Schutz der Stadtwachen nehmen?

Gerade als Neuling ist es doch sehr frustrierend wenn man direkt vor der Stadt gekillt wird...

Bjoern28

Re: Angriff von anderem Spieler bei den Bauernhöfen von Sunn

Beitragvon Snipe88 » Mo 26. Sep 2011, 13:16

Würdest du mir eventuell per PM oder per ICQ (421430583) den Namen geben? Ich werde mich darum kümmern. Neulinge stehen unter Schutz, solange sie es nicht provozieren und sich gebührend verhalten. Ich gehe mal von deiner Unschuld aus, da du den Vorfall offen ansprichst.
Danke im Voraus und ich bitte um Entschuldigung für solch unehrenhafte Magier....
Snipe88

Beitragvon Bjoern28 » Mo 26. Sep 2011, 13:20

Den Namen habe ich leider nicht.. die Feuerbälle schlugen mir plötzlich um die Ohren.. da bin ich dann ganz schnell abgehauen...

Ne ich hab nichts getan.. bin da nur rumgelaufen und habe schweine gesucht.. ^^

Bjoern28

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 26. Sep 2011, 20:52

Ich glaube ein Schwein hast du ja dann gefunden... das leider Feuer spuckte :mrgreen:
Sowas kommt normal nicht all so oft vor, dass Spieler die vllt. schon länger hier sind Neulinge attackieren.
Aber gleich den ganzen Bauernhof unter Schutz der Stadtwachen nehmen ist quatsch ;-)

Ich werde mich mal umhören - vllt. finde ich den Namen raus und ich werde dir seinen Kopf bringen.

gez.

Vacuron Valeris
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage