UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neulings Vendor

Schriften der Vergangenheit.

Neulings Vendor

Beitragvon Peter Lustig » Mo 12. Sep 2011, 02:09

Da ich schon mehrfach versucht habe über Käufe und Verkäufe Neulinge zu subventionieren und das schon leider öfter fehl geschlagen ist, wünsch ich mir den Neulingsvendor einen Vendor wo alle Spieler ihre Wahren zu einen Festen nicht verhandelbaren Preis anbieten oder halt Wahren sehr teuer aufkaufen können.

Laufend kaufen oder verkaufen Erfahrene Spieler sachen die ich eigentlich Neulingen zur unterstützung anbieten will.
Peter Lustig

Re: Neulings Vendor

Beitragvon Amarutu » Mo 12. Sep 2011, 08:01

ich bin irgendwie dagegen, nicht dass die idee nicht zielführend wär, aber neulinge haben es so brutal einfach, mittlerweile geht ja schon die enttäuschung los, wenn sie von 80 auf 81 gainen wollen, wo der "normale" gain greift. wenn man das so weiter treibt hören die neulinge mit ende des neulingsstatus frustriert auf, statt zu anfang.

Amarutu

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 12. Sep 2011, 12:11

warum sollte ich ein produkt für wenig verkaufen, wenn ich es für mehr los bekomme.
ich finde es nimmt den ganzen auch den nötigen pfiff, ein schnäppchen zu erjagen.
man muss hin und wieder eben mal sparen und sich etwas erarbeiten...

alles möglich und einfach zu machen ist denke ich der falsche weg, so erzieht man sich nörgler. dies würde auf dauer auch sehr lästig werden.

so ist meine meinung.

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 13. Sep 2011, 07:31

Zumal man dann kein richtiges Ziel mehr hat, weil alles schneller geht. Man kommt zu einfach und schnell an alles heran und somit ist auch die Bindung der Spieler meiner Meinung nach verkürzt da es keinen Reiz mehr gibt sich etwas zu erarbeiten. "Wofür erarbeiten wenn ichs wo anders günstig bekommen kann !?" :roll:

Man kann ja jede Woche an einem Abend die Sachen die du in den Vendor steckst an Neulinge verkaufen. Für den ein oder anderen ist sicher etwas dabei. Zudem hast du dann Überblick und du siehst ob es wirklich ein Neuling ist oder nicht ;-)

Es ist zwar aufwendiger aber dafür macht es sicher mehr spaß - für jeden. Danach gibts noch unter den Neulingen ein kleines Event oder sie gehen in einen Dungeon den sie meistern können und der Abend war perfekt ;-)
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage