Hi Ich habe derzeit einen Hiding-Gain von 0,1 pro Stunde (bei 71,9 Hiding). Ist das normal? Sollte ich andere (schwerere) Rüstung anziehen? Oder bringt das nichts?
danke schonmal
Bonbori hat geschrieben: Wie verhindert man also, dass jeder hans und franz einen Dieb hat? Genau! Gain schwerer machen.
Matthias hat geschrieben:
Habe gar nicht mitbekommen, wer dich nötigt, unbedingt einen Dieb zu spielen.
Matthias hat geschrieben: Bei Hiding und Stealth, Snooping und Steal, ist es auch so, dass du keinen Einsatz aufwenden musst, um den Kram zu gainen. Du stellst dich einfach hin und makroest. Finde ich eigentlich entspannend, wenn ich mal was zu lernen hab, Fernseh gucke, Zeitung lese oder sonst was mache.
Der Frust ist bei dir jetzt eben da, weil du schnell einen spielbaren Charakter möchtest, was ich auch verstehen kann, aber versetz dich mal in die Lage eines Archers oder Kriegers, der aktiv Zeit investiert und seine Ausrüstung aufs Spiel setzt, wenn er loszieht. Der kann keine Skills makroen, bzw. wenige. Der muss aktiv spielen. Du kannst nebenbei was anderes machen.
Amarutu hat geschrieben:Dann spiel doch aktiv.
Snipe hat geschrieben:Wenn ein Fehler in den Scripten vorliegen würde, hätte der Staff wahrscheinlich schon längst Stellung dazu bezogen. Du musst dich einfach in Geduld üben, ob du willst oder nicht.
Es haben andere vor dir geschafft (ich auch). Du wirst das auch schaffen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste