UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Tamer

Schriften der Vergangenheit.

Der Tamer

Beitragvon Damnoesus » Do 28. Jul 2011, 22:01

Seid Gegrüßt werte Sigena Gemeinde und Götter Sigenas
also ich finde das der tamer hier wirklich die klasse ist an der noch gearbeitet werden könnte.
dafür gibt es meiner meinung nach verschiedene gründe.
1.vet ist viel zu langsam und heilt viel zu wenig (kann ne kippe aufrauchen bis der drake komplett hochgeheilt ist)
2.selbst starke Tiere sind immer noch schwächer als viele summons der magierklassen.
3.sigena ist die einzige uo Welt die ich kenne wo der tamer nicht wenigstens peacen kann.warum?
4.ist echt kompliziert schnelle bzw magische Tiere zu tamen .entweder ist es wütend weil man zu nah war oder zu weit entfernt oder man geht drauf -.-.

also wenn ich an den Krieger im defend mode denke oder an die verschiedenen magierklassen ist der tamer wirklich benachteiligt.

dabei spiele ich den tamer eigentlich schon immer gern . und mag ihn jetzt ungern verstauben lassen :(.

ich bitte dies als konstuktive kritik zu verstehen und nicht als sinnloses gemecker.

und ich möchte darum bitten das jetzt nicht wieder solche post kommen wie...ich habe das früher auch geschaft warum solltest du es jetzt leichter haben.denn ich denke eine uo welt lebt unter anderem auch von seiner Entwicklung.

mfg Yvonne Solaris
Damnoesus

Re: Der Tamer

Beitragvon Tharon » Fr 29. Jul 2011, 08:27

Der Waldläufer ist die beste pvm klasse, ich finde da sollte man es schon etwas schwieriger haben, wobei ich deinem ersten Punkt zustimmen würde. Das Heilen von Tieren ist echt etwas zu langsamm und etwas Spassraubend.

zu 2. Bis man vernünftig einen c8 casten kann muss man als eine Magieklasse fast in allen skills GM sein und dann muss man sich so ein c8 summon noch besorgen. also die stärken sind schon gut verteilt, besonders jetzt wo das bezaubern von summons kein Mana beim Gegner abziehen. Also deine Behauptung stimmt nicht ganz.

zu 4. Bis 90 ist es relativ einfach ab da kann man sich auch etwas Hilfe holen.

Tharon

Beitragvon Amarutu » Fr 29. Jul 2011, 09:05

Ich find meinen Waldi saustark im Pvm.

zu 1: Ja, stimm ich zu. Fänd ich auch schön, wenn sich was dran dreht, auch wenn das den Waldi im PvM noch stärker machen würde.
zu 2: Nr 1 würde die Viecher deutlich aufwerten!
zu 3: Der Grund fängt mit t an und hört mit eamplay auf.
zu 4: Rüstung, MR, Parry und geschick an der Tasta und Maus hilft hier weiter.

Amarutu

Beitragvon Damnoesus » Fr 29. Jul 2011, 13:30

dann finde erstmal nen barden der stundenlang neben einem tamer herlaufen will um tamen zu üben ohne das gros loot für ihn abfällt .
kla wenn man mal ein vieh tamen mag ist das schon ok mit dem teamplay , sollte sogar so sein .aber zum üben ist es eher frustierend.

und jeder mit dem ich spreche und mit dem ich mal losziehe der sagt mir tamer ist eher unbeliebt als partymitglied. beliebter sind da krieger mage kombos ,das muss ja auch nen grund haben.
bester pvm char? also das ist definitiv nicht wahr .

mfg
Damnoesus

Beitragvon Tharon » Fr 29. Jul 2011, 15:49

Damnoesus hat geschrieben:bester pvm char? also das ist definitiv nicht wahr .

Dann machst du was falsch :D

Tharon

Beitragvon Amarutu » Fr 29. Jul 2011, 17:22

du machst wirklich was falsch, wenn der tamer weniger rockt, als irgendwer anders ... aber sowas von.

Amarutu

Zurück zu Ablage