UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kick Wüste oder Vampboss

Schriften der Vergangenheit.

Kick Wüste oder Vampboss

Beitragvon Peter Lustig » Do 14. Jul 2011, 23:18

Hi noch was was mir aufgefallen ist aber leider weis ich nicht ob man da was ändern kann.

Ich kenne Mehrere Leute die Folgendes Problem haben, Komischer weise betrieft es mich nicht aber mir sagte mal ein Staff wenn sich keiner Meldet wird auch nix gemacht.

Hier die Erleuterung also wenn der Jenige den Wüstenkonti betritt und in der Nähe des Kalifen ist bekommt der regelmäßig einen Kick und Fliegt aus dem Spiel nach wieder einloggen ist es nicht behoben immer wenn er nur im Journal auftaucht *blobb* weg ist er.

Das Selbe Problem hat ein anderer auch aber + zusätzlich beim Vampboss sobald er nur den Namen ins Journal bekommt *blobb* gekickt und leider schränkt das auch meinen Spielspass ein da die beiden meine Supporter sind die mir auf Doungentourn den Popo Freihalten. Ich wollte hier mal rumfragen ob es nur Ubriel und Xara betrifft oder ob noch mehr dieses Problem haben. Und ob der Staff da mal drüber gucken könnte. Damit wir mal einen Anreiz haben andere Bosse zu Quälen und um zu hauen! Möchte gerne mal so eine geile Robe haben :) aber ohne Supporter ist das echt haarig :) Weil nur in Gruppen macht das Spielen richtigen Fun weil Endbosssolokill ist Ungeil :)
Peter Lustig

Re: Kick Wüste oder Vampboss

Beitragvon Admin Gymir » Fr 15. Jul 2011, 06:29

Das Problem liegt nicht an den Scripten, wohl eher an der Installation oder Konfiguration von UO/Windows. Bei mir läuft das alles ohne Probleme :)
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Lyca » Fr 15. Jul 2011, 08:00

Ich war vor ein paar wochen mit Amarutu bei den Beduinen.
Wir haben da Keinerlei Probleme gehabt und konnten auch den Kalifen problemlos killen.

Am nächsten Tag wollten wir das widerholen und ich bin schon mal allein hin um zu schauen ob der Kalif schon da ist aber so weit bin ich nicht gekommen. schon beim anblick eines anderen beduinen war sofort alles bei mir weg und ich musste den Client komplett neu starten.

Bei mir kommt das problem also auch vor aber scheinbar nicht immer.
Lyca

Beitragvon Melizius C. » Sa 16. Jul 2011, 09:57

Ich kenne das Problem auch.
Melizius C.

Beitragvon CurryKing » Mo 18. Jul 2011, 21:16

Beim Vamp-Boss hatte ich noch nie Probleme, aber bei der Festung vom Kalifen ist bei meinen Tests der Client mehrere Male hängengeblieben, wenn ich mich der Festung schnell genähert habe. Oft auch, als der Kalif selbst noch nicht in Sichtweite war. Bei einem langsamen Annähern an die Festung ist nichts passiert.

Ich vermute das hängt in dem Fall nicht an dem Bossmonster selbst, sondern eher an den aufwändigen Räumlichkeiten mit den vielen Einzelteilen und Details, bzw auch an der Masse der Monster, die beinahe zeitgleich im Jounal erscheint

CurryKing

Beitragvon Matthias » Mo 18. Jul 2011, 22:04

Das kann ich so bestätigen. Habe Sigena neu installiert und habe nun keine Probleme mehr beim Vampboss, zumindest nicht, als ich es mit Travis testete.

Beim Kalifen besteht das Problem immernoch und zwar nicht, wenn man den Kalifen sieht, sondern generell in der Umgebung.
Matthias

Beitragvon CurryKing » Di 4. Okt 2011, 17:04

Mir ist heute in der Festung des Kalifen wieder der Client reihenweise abgeschmiert. Nicht wenn der Kalif ins Sichtfeld kam, sondern vermutlich aufgrund der vielen verbauten Tiles. Das kam jedes mal vor, wenn ich mich schnell dem Gebäude vom Kalifen oder dem Gebäude mit der Eingangstür zur Festung genähert habe.

Gibt es immernoch mehrere Spieler, bei denen das Problem besteht? Oder hat der Staff damals was rausgefunden, wieso das so oft vorkommt?

CurryKing

Beitragvon Umbreon » Di 4. Okt 2011, 17:14

Versuch mal ohne Pferd da herumzurennen / den Client neu zu instalieren hat bei so einigen geklappt ...
Umbreon

Beitragvon Midas » Mi 5. Okt 2011, 02:13

GM Gymir hat geschrieben:Das Problem liegt nicht an den Scripten, wohl eher an der Installation oder Konfiguration von UO/Windows. Bei mir läuft das alles ohne Probleme :)

Das habe ich nun schon öfter gehört, kannst du das bitte genau erleutern ?

Es kann ja keine Dauerlösung sein, immer neu zu instalieren und und und.

Evtl sollte man sich das mal ganz genau anschauen, wir hatten das damals auf Dabo auch und es konnte gelöst werden nur wie kann ich leider nicht sagen.

Wenn mal jemand dafür zeit hätte würden sich bestimmt sehr viele Spieler freuen und es würde auch mal dort gespielt werden.

Midas

Beitragvon Seltin » Mi 5. Okt 2011, 09:43

Wie ich feststellen musste habe ich das gleiche Problem beim Vampboss!
Sobald sein Name auftaucht werde ich gekickt und kann nur dann wieder mit dem Char ins Spiel wenn der Boss ausserhalb meiner Sichtweite ist.
Seltin

Beitragvon Admin Gymir » So 22. Mär 2015, 18:51

-Fixed- waren Mapfehler und ein falsch equiptes item ;)
Admin Gymir
Staff

Zurück zu Ablage