UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Keiner da!

Schriften der Vergangenheit.

Keiner da!

Beitragvon Mayna » Mi 6. Jul 2011, 10:04

Hallöchen,
ich bin neu hier und sitze in Sunna an der Bank - seit gestern Abend - im Prinzip!
Naja und mir ist keine Menschenseele begegnet!
Ich sehe es sind immer mehr als 10 Spieler online aber warum in aller Welt finde ich sie nicht?

Ich meine ich kenne mich nicht aus, sitze in der Hauptstadt und warte, dass jemand mir ein wenig hilft - mit der Materie Ultima Online kenne ich mich schon aus - immerhin war ich 3 Jahre in der Wendelwelt tätig, doch ich weiß nicht welche Städte wichtig sind und wo sie liegen, wie ich irgendwie skillen kann (in der Wendelwelt konnte man z.B. als Schneiderer in der Schneiderei mit einem Rechtsklick ein Menü öffnen und so Aufträge abholen. Dieser Rechtklick ging bei nahezu jedem NPC - in der Bank konnte man so sein Bank fach öffnen, Rohstoffurkunden kaufen etc. bei Handwerkern konnte man das Handwerk erlernen, Aufträge abholen und einkaufen. Das fehlt mir - ich komme grad nich klar =P) Deswegen brauche ich Hilfe und hoffe mir läuft mal jemand über den Weg ;D

Liebe Grüße,
Eure Mayna

Mayna

Re: Keiner da!

Beitragvon Feuersturm » Mi 6. Jul 2011, 10:11

Hey,
komisch, ich war vorhin in der Bank und habe da auch einen anderen Neuling getroffen. Dich habe allerdings nicht gesehen.

Handwerkeraufträge gibt es auf Sigena nicht. Um mit den NPCs zu sprechen rate ich dir immer mal help zu sagen. (oder war es hilfe, bin mir nicht 100%ig sicher)
Um generell Infos zu Skillmöglichkeiten zu bekommen rate ich dir unser Wikipedia
Wenn dann noch fragen offen sind bekommst du entweder hier im Forum meist schnell Antworten, oder nutze einfach den IG Chat.
".chat Text"

Viele Grüße
Feuersturm

Feuersturm

Beitragvon Snipe88 » Mi 6. Jul 2011, 10:25

Hallo! Ich bin dir glaube ich schon mehrmals begegnet, da musst du mich übersehen haben :-)
Snipe88

Beitragvon Mayna » Mi 6. Jul 2011, 10:36

So?
Sind denn die Namen der Spieler auch Blau??
Ich hab gestern auf meiner ausgiebigen Erkundungstour durch Sunna nur Blaue Namen gelesen.

Also ich kann nur sagen - ich hab mich vor etwa 20 Minuten ausgeloggt und davor saß ich 1 Stunde vor bzw in der Bank von Sunna =))

Vielleicht sieht man sich ja doch mal dort =)

Mayna

Beitragvon Feuersturm » Mi 6. Jul 2011, 10:51

Ja, Spielernamen sind auch blau.
grau, wenn sie gerade etwas kriminelles gemacht haben und rot, wenn sie schon ein paar mehr Spieler getötet haben :)

Feuersturm

Beitragvon Joe » Mi 6. Jul 2011, 13:48

^^ Hallo Mayna ich rate Dir Schreib nächste mal einfach einmal in denn Globalen Chat , also .chat Dein text wenn ich online bin versuch ich dich ein bißchen rumzuführen bin aber auch noch recht neu! (neuling) bis dann !
Joe alias }Melcheon{
Joe

Beitragvon Tharon » Mi 6. Jul 2011, 22:35

Du kennst wohl nur den Sphere Server, dort ist alles durch klicken geregelt. Sigena läuft auf einem Pol Server. Hier muss man mit den Npc's reden.

Wenn du zum Beispiel dein Bankfach öffnen willst sagst du einfach Bankfach zu dem Npc. Willst du Gold auf die Bank legen sagst du einzahlen/auszahlen zu dem Npc. Wichtige Befehle findest du hier viewtopic.php?f=16&t=45

Tharon

Zurück zu Ablage