UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fehlschüsse beim Archern

Schriften der Vergangenheit.

Fehlschüsse beim Archern

Beitragvon Domo » Mo 27. Jun 2011, 21:46

Ahoy da mates,

seit längerem frage ich mich, ob auch andere Archer Probleme mit ihrer Treffsicherheit haben?

Ich habe nun schon seit Monaten mein Archery auf 100%, und trotzdem habe ich gelegentlich 10 Fehlschüsse +. Manchmal sogar bei ziemlich "einfachen" Monstern.

Besonders peinlich wird es, wenn ein Krieger im def-modus mehr Schaden macht als ich :oops:
Domo

Re: Fehlschüsse beim Archern

Beitragvon Matthias » Mo 27. Jun 2011, 21:54

Habe mit dem ausgemaxxten Dieb teilweise auch lange Failserien. 7 bis 8 mal nicht treffen ist da durchaus mal dabei.
Matthias

Beitragvon Tharon » Mo 27. Jun 2011, 21:59

Das ist ganz normal wenn ich eine langsamme Waffe nehme, dauert es auch etwas bis ich treffe...(Krieger)

Nimm einen Bogen dann triffst du auch besser...was ist mit den "neuen" Bögen.

Tharon

Beitragvon Amarutu » Mo 27. Jun 2011, 22:09

die "neuen" bögen - also der wächterbogen kostet mehr holz, macht genausoviel schaden, man trifft genausomies und die specialmoves gehen nicht.

mir geht die trefferrate auch aufn keks. bei gegnern mit schild oberhalb vom buckler/faustschild kann ichs voll verstehen, aber sonst nicht. ja ich weiß, dass man auch ne torte auf einen haps essen kann. trotzdem würde ich eine erhöhung der trefferwahrscheinlichkeit dem spielspaß wegen begrüßen.

Amarutu

Zurück zu Ablage