UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kochbücher überarbeiten / Rezepte makieren

Schriften der Vergangenheit.

Re: Kochbücher überarbeiten / Rezepte makieren

Beitragvon FlamingBiFi » Fr 17. Jun 2011, 08:09

Ich verstehe nicht warum immer von Anfänger Skill geredet wird.
Ich finde mit Fischsteaks lässt sich bei NPC soviel Gold verdienen ohne sich Großartig vom Fleck zu bewegen oder gar seine Maus/Tastatur zu berühren, das ich das als ausreichend empfinde für Neulinge.

Und als Fischer und Krieger der Balor schafft, bis auf Wiedergänger Lord und Dunkler Wiedergänger , lassen sich auch alle Rezepte finden mit denen ich Mindesten 60+ Cooking skillen kann.

Wo diese genau sind muss jeder selber heraus finden.

Wenn die Angabe im Wiki stimmt komme ich mit Räucherlachs dann auch bis zum 95+ Cooking, dieses Rezept gibt es recht häufig in den Spieler Vendoren. Also auch kein größeres Problem.

Das Kochbuche kostet genau soviel wie die Quest "Familienfeier" einbringt, die schafft auch jeder, war doch so oder nicht? Somit finde ich das Kochbuch auch nicht wirklich zu teuer.

Vllt wären 500g o.ä. mehr angebracht, damit man sich als Neuling Angeln kaufen kann.

Ich finde das ist doch Ideal für den Start eines Fischer/Cooker. Und darauf lässt sich die ganze Sigena Karriere aufbauen. Und der Rest, Meisterprüfung z.B. ist kein Neulingskram mehr, um alleine Tinker Meister zu werden brauche man auch 85 Mining ;)

Übrigens, das ist meine ganz Subjektive Meinung deshalb ist kein geflame notwendig ;)

.... wenn das mal keine Einladung ist
FlamingBiFi

Re: Kochbücher überarbeiten / Rezepte makieren

Beitragvon dorka » Mo 20. Jun 2011, 22:27

Naja zumindestens kann man jetzt denn Meisterbrief machen

Ein dank an Peter Lustig,Seltin,Ubriel die mir sehr geholfen haben die Meisterprüfung zu schaffen :P

Mfg
Migo Viola
(Dorka)

dorka

Vorherige

Zurück zu Ablage