UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Mining

Schriften der Vergangenheit.

Mining

Beitragvon Armando Viola » Di 14. Jun 2011, 21:42

Wünsche mir eine minimale Gainchance bei Sand und Lehm.
Aber wie gesagt bitte eine ganz ganz kleine chance danke.

Armando Viola
 

Re: Mining

Beitragvon Snipe88 » Mi 15. Jun 2011, 04:34

Bin ich dagegen. Mit Mining kann man mehr als nur reich werden. Es ist ein harter, vor allem langer Weg bis zu den wundervollen 100 %, meiner Meinung sollte das auch so bleiben.
Da man diese beiden Ressourcen schon als "Neueinsteiger" minen kann, finde ich es abstrus, dafür auch noch Gains zu bekommen.
Zuletzt geändert von Snipe88 am Do 16. Jun 2011, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Mining

Beitragvon Matthias » Mi 15. Jun 2011, 22:26

Bin für eine minimale Mining-Gainchance beim Afk-Rumsitzen.
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Mining

Beitragvon shortey » Mi 15. Jun 2011, 23:02

Sachlich bleiben Jungs, es ist nur ein Vorschlag ;). Ein nein hätte auch gereicht .

shortey
Offline
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:48

Re: Mining

Beitragvon Snipe88 » Do 16. Jun 2011, 04:34

Wieso? Also man sollte schon Argumente für ein nein aufbringen.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Mining

Beitragvon Seltin » Do 16. Jun 2011, 04:58

Ist es den Aufwand überhaupt Wert?
In meiner gesamten Zeit hier auf Sigena war ich ca. 1 Sutnde Sand minen.
Wenn ich meinen Mispieler in diese Rechnung einbeziehe kommen wir vielleicht auf 2 Stunden!
Daher stelle ich mir dir Frage, ob sich ein Skripter wirklich damit befassen sollte!
Benutzeravatar
Seltin
Offline
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 04:53

Re: Mining

Beitragvon dorka » Do 16. Jun 2011, 05:25

Also denke schon das paar Leute Sand hollen gehn
Aber bin auch dagegen da man mit Mining schon sehr viel Gold machen kann vondaher finde ich das so ok wie es ist ;)
Mfg
Dorka

dorka
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Mining

Beitragvon Armando Viola » Do 16. Jun 2011, 05:53

Alles klar.
Eine frage gaint man bei normalem Eisen auch bis GM (minimal) ?
Dan kann das ganze hier in die --- ABLAGE ---

Armando Viola
 

Re: Mining

Beitragvon Genesis » Do 16. Jun 2011, 06:32

Das gab es anfangs mal, aber das wurde deaktiviert, aber ein 1/5 gain von Eisen wär doch ok.

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Mining

Beitragvon Umbreon » Do 16. Jun 2011, 09:12

Wenn man Sand oder Lehmmining geht übt man den skill genauso aus als würde man die selbe Zeit in einer Eisen / Kohle / Malachitmine stehen. Warum sollte man nicht eine Chance haben(sei sie auch nur so gering) den Beruf den man da ausübt zu verbessern.

Ja es stimmt man kann mit Mining ne menge Geld machen, aber warum soll man den Beruf den man ausübt nicht verbessern können wenn man beispielsweise 6 Stunden lang Lehm abbaut?

Es gibt auch das Argument Lehm/sand kann man auch ab 0%Mining abbauen ... naja Eisen doch auch, und selbst wenn der Miner mit 0% mining in die Onyxmine gehen würde , könnte er dort skillgains abholen.


Mein Fazit: Skillgain bei Sand/Lehmmining ja! Jedoch geringer als bei Farberzen
Benutzeravatar
Umbreon
Offline
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 3. Mai 2011, 14:53

Re: Mining

Beitragvon Tharon » Do 16. Jun 2011, 09:15

Umbreon hat geschrieben:Ja es stimmt man kann mit Mining ne menge Geld machen, aber warum soll man den Beruf den man ausübt nicht verbessern können wenn man beispielsweise 6 Stunden lang Lehm abbaut?


In welcher Mine kannst du sonst noch erz 6/7/12... Stunden abbauen?

Tharon
Offline
 
Beiträge: 262
Registriert: So 5. Apr 2009, 19:58


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste