UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Magierhüte verbuggt

Schriften der Vergangenheit.

Magierhüte verbuggt

Beitragvon Kusanagi » Sa 7. Mai 2011, 20:27

diese netten Magierhüte (int +10, str -5, dex -5)
sind in Verbindung mit den Magierbuffs die reisten gain killer

bufft man sich komplett durch, kann es passieren das man danach (auch nach mehrfachem relog, über serverwartung hinaus)
sehr viel schlecht STATUS gains bekommt
bis hin zu GARKEINE

setzt man den hut ab, und führt danach 1 mal einen skill aus und/oder attacked (wrestling) etwas
bekommt man sofort einen STATUS GAIN

anderes szenario:
wieder komplett buffen
und skill ausführen (z.B. Spirit Speak)
das kann man nun z.B. 7h am stück machen und muss sich dann nicht wundern wenn man nur 4 Gains hat
was bekannt unnormal wenig ist, auch im 90er Bereich

setzt man den hut ab, gaint man wieder "normal" weiter (7h = mehrere % spiritspeak)

leider tritt dieser Bug sehr sehr selten auf, so das ich nicht sagen kann wie man ihn genau reproduziert
zumal er sich erst nach stunden des makroens bemerkbarmacht (in dem garnichts gaint, bzw ganz ganz selten mal ein gain)

mag sein das jetz jemand sagt das spiritspeak ab 90 wirklich hart ist und man in 7 stunden nur 4 gains hat
aber !!

noch ein szenario:

wrestling 51,0
mit Hut -> sogut wie keine gains (1h = 2 gains)
ohne Hut -> normaler gain ( 1h =ca 3% bis 4 % )
wo nach absetzten des Magierhutes SOFORT ein STR gain kam
das ist kein zufall, da mir das schon öfter passiert ist, und immer nach absetzten des Hutes Sofort ein Statuswert gaint

sofort= unmittelbar nach absetzen gaint der nächste ausgeführte skill bzw die nächste aktion

das sollte sich mal jemand ansehen, ist etwas ärgerlich wenn man das nicht weiß und womöglich diesen verbuggten Hut nie absetzt (dann braucht man Jahre um einen skill auf 100 zu bekommen)

mfg

Kusanagi

Re: Magierhüte verbuggt

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 14. Nov 2011, 20:54

Halte ich für quatsch mit Soße. Ablage.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage