von Snipe88 » Mi 31. Aug 2011, 13:25
Diese Rache entspricht einer Revanche. Revanche bedeutet einen 2. Kampf/ ein 2. Duell/ ein 2. Spiel. Es ist einfach sinnlos, wenn sich ein Spieler die Rachefunktion aussucht und dann offline geht. Ich selbst nutze diese Funktion, um mich neu auszurüsten und den PK niederzuringen. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Denn ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass ein Killer vor Sunna rumlungert und alles "niederholzt", was ihm in den Weg kommt.
Vielleicht könnte man es ja ein wenig optimieren und zumindest Kleinigkeiten ändern.
Mein Vorschlag: Wählt ein Spieler die Rachefunktion, ist alles wie gehabt (PK kann nicht porten, nicht in ein Haus, etc...). Doch der Spieler muss sich dann dieser Möglichkeit auch stellen. Geht er offline, verfällt die Rache. Wartet er einfach 30 Minuten ab, so stirbt er einfach durch "Gottes Hand" (Den er schließlich auch um diese Rache gebeten hat) an Ort und Stelle, wo immer er sich dann auch befindet und wird normal grau. Andere Option: Wartet der Spieler die 30 Minuten, wird er nach der verstrichenen Zeit für 15 oder 30 Minuten in eine Zelle gesteckt oder gefreezt. Ich finde, dass sind interessante Lösungsvorschläge und würde mich über die Meinung der Entwickler freuen.