Guten Tag liebe Community von Sigena,
Ich bin ganz frich hier her gekommen ich habe mal eine zeit lang von 2000 - 2006 auf Osi (Drachenfels) Gespielt und habe dann i.wann aufgehört jetzt nach 5 jahren packt mich die Lust doch wieder und ich bin durch googel auf diesen server gekommen.
Nach dem ich mir alles durchgelesen habe und sehr begeistert bin von der Liebe die in diesem Server steckt möchte ich sehr gerne mit euch spielen das problem ist das ich erst ab dem 24 wieder internet habe (dummer umzug ^^)
Naja dadurch versuche ich jetzt soviel infos zu bekommen wie es nur geht damit ich den perfeketen Start hinlegen kann.
Ich heatte da dann ein paar fragen:
1. Welchen weg sollte man bei deinem ersten Charakter einschlagen um hier Fußfassen zu können.
2. Ist es möglich wenn man einen 2ten Charakter erstellt sich gegenstände und gold vom ersten Charakter zu geben?
3. Muss jeder Charakter ein eigenes haus haben oder können alle meine Chars in einem haus Leben?
Das wars erstmal wer lust und zeit hat kann die fragen ja beantworten und mir sonst noch was erzählen was ich wissen sollte damit ich am 24 ein netten Start haben.
Vielen lieben dank und schönen Tag noch.
MfG
Picolino