Also bei mir brauchst du dir da keine Sorgen machen, dass ich ausraste.
Das es solche Spekulationen gibt kann ich verstehen und ich hoffe, dass ich für die Masse der Spieler nicht den Eindruck mache so etwas für mich als Spieler zu nutzen.
Bestimmt gibt es auch solche Scripte. Ich brauchte ja nur den Prop des Bietercharas. Und da hat Valletto mal was cooles geschrieben um auch bei Off-Charas reinschauen zu können.
Klar hätte ich das auch jemand anderes machen lassen können. Aber was wäre der Unterschied gewesen? Wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich die selben Infos gehabt. Und wir haben gerade keinen Admin, der wirklich aktiv ist und dem ich das aufdrücken könnte.
Natürlich hatte ich Interesse an der Insel. So ist die Idee ja auch gekommen.
Die Bietergruppe ist entstanden, weil wir uns sehr oft im Teamspeak unterhalten.
Erst wollte ich die Insel kaufen. Dann Xenia auch. Dann haben wir überlegt, dass wir ja auch zusammen darauf wohnen können. Dann kamen die anderen 2 dazu und wir haben überlegt, dass wir dort ja sowas wie ein neues Waldfrieden bauen könnten. Mit kleinen und hübschen Häusern.
Ich habe als Spieler 6 Häuser. Davon 5 sau große und ein kleines schönes, was ich als Multi behalten will, weil es mein aller erstes Haus auf Sigena war.
Wobei genau das nun auf die Insel kommt, da ich Waldfrieden seit dem Inselteleporter nicht mehr attraktiv finde und von der Idee abweicht, die ich damals hatte, als ich die Siedlung vorschlug.
Ich habe keine teure Magieklasse oder sonst etwas für das es sich lohnt Gold auszugeben. So, dass ich vor der Versteigerung einen Kontrostand von über 7,5 Mio hatte.
Wohin damit, wenn nicht für etwas derartiges ausgeben. Ich spiele hier nun seit über 9 Jahren und da sammelt sich irgendwann doch einiges an.