Ich würde mich natürlich auch gerne beim Questdesign aushelfen wenn es da Engpässe gibt

GM Valletto hat geschrieben:Quest-Ideen werden immer gerne genommen, wir bemühen uns die dann nach und nach umzusetzen.
Das Problem ist, dass die meisten eingereichten Ideen nur zwei recht allgemeine Sätze beinhalten (wenn überhaupt) und man damit recht wenig anfangen kann.
Wir können die nicht immer sofort einbauen, aber ohne Vorschläge beginnt der Prozess garnicht erst.
Schreib ne Story, überleg dir was wo passiert/gemacht werden muss und schick es mir per PM. Je detaillierter desto besser! Alle NPC-Namen und Quest-Orte können da schon ausgedacht sein. Wenn es nurnoch in ein Script umgesetzt werden muss steigt die Chance extrem an, dass es eingebaut wird.
Man sollte dabei immer bedenken, dass nicht nur Elemente in Quests möglich sind, die es bisher auf Sigena gibt. Es könnten auch komplett neue Arten gescriptet werden, die abverlangt werden oder geschehen können. Der Phantasie sind quasi kaum Grenzen gesetzt. Her mit euren Ideen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste