UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spitzbuben Quest

Schriften der Vergangenheit.

Spitzbuben Quest

Beitragvon locked84 » Mi 24. Aug 2011, 16:03

Wäre schön wenn Spitzbuben bald die Möglichkeit auf eine eigene Klassenquest haben könnten.
Ich würde mich natürlich auch gerne beim Questdesign aushelfen wenn es da Engpässe gibt :)

locked84

Re: Spitzbuben Quest

Beitragvon Amarutu » Mi 24. Aug 2011, 16:23

wie stellst du dir denn so eine quest vor?

Amarutu

Beitragvon locked84 » Mi 24. Aug 2011, 23:47

Naja eine allein würde da nicht reichen :) aber ich will auch keine Überraschung verderben. Wenn sich ein GM dafür mit mir Zeit nimt ist das sicher an einem oder zwei Tagen aufgebaut. Ich würd mich freuen. :)

locked84

Beitragvon Admin Valletto » Mi 24. Aug 2011, 23:56

Quest-Ideen werden immer gerne genommen, wir bemühen uns die dann nach und nach umzusetzen.
Das Problem ist, dass die meisten eingereichten Ideen nur zwei recht allgemeine Sätze beinhalten (wenn überhaupt) und man damit recht wenig anfangen kann.
Wir können die nicht immer sofort einbauen, aber ohne Vorschläge beginnt der Prozess garnicht erst.

Schreib ne Story, überleg dir was wo passiert/gemacht werden muss und schick es mir per PM. Je detaillierter desto besser! Alle NPC-Namen und Quest-Orte können da schon ausgedacht sein. Wenn es nurnoch in ein Script umgesetzt werden muss steigt die Chance extrem an, dass es eingebaut wird.
Man sollte dabei immer bedenken, dass nicht nur Elemente in Quests möglich sind, die es bisher auf Sigena gibt. Es könnten auch komplett neue Arten gescriptet werden, die abverlangt werden oder geschehen können. Der Phantasie sind quasi kaum Grenzen gesetzt. Her mit euren Ideen!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon locked84 » Do 25. Aug 2011, 02:28

In arbeit. o/ weeeee

locked84

Beitragvon locked84 » Do 25. Aug 2011, 16:50

GM Valletto hat geschrieben:Quest-Ideen werden immer gerne genommen, wir bemühen uns die dann nach und nach umzusetzen.
Das Problem ist, dass die meisten eingereichten Ideen nur zwei recht allgemeine Sätze beinhalten (wenn überhaupt) und man damit recht wenig anfangen kann.
Wir können die nicht immer sofort einbauen, aber ohne Vorschläge beginnt der Prozess garnicht erst.

Schreib ne Story, überleg dir was wo passiert/gemacht werden muss und schick es mir per PM. Je detaillierter desto besser! Alle NPC-Namen und Quest-Orte können da schon ausgedacht sein. Wenn es nurnoch in ein Script umgesetzt werden muss steigt die Chance extrem an, dass es eingebaut wird.
Man sollte dabei immer bedenken, dass nicht nur Elemente in Quests möglich sind, die es bisher auf Sigena gibt. Es könnten auch komplett neue Arten gescriptet werden, die abverlangt werden oder geschehen können. Der Phantasie sind quasi kaum Grenzen gesetzt. Her mit euren Ideen!

Der erste Teil ist verschickt. Vielleicht sollten wir uns nochmal ingame treffen Valletto. Ich glaub da lasen sich evtl Fragen besser klären. Viel Spaß beim lesen der Wall o' Text^^

locked84

Beitragvon locked84 » Mi 7. Sep 2011, 12:55

Valetto ? Ist die PM angekommen?

locked84

Beitragvon Admin Valletto » Mi 7. Sep 2011, 15:25

Ja ist sie, du bekamst auch am 01.09. eine PM, die du noch nicht angeschaut hast.. ;-)
Admin Valletto
Staff

Zurück zu Ablage