So wer Feste zusagen haben will muss mal klare ergebnise liefern Lorgan hat ein Top resultat genau so wie Dorka danke euch beiden

Obwohl ich persönlich für die Zweite variante wär !!!
Xarados was ist bitte das denn: Jeder der kommt wird seinen Obolus dazu steuern keiner gibt hier einen Aus!!!
Ich dachte erstmal so an 25€ Pro Person das ist bei 13 Leuten 325€ jetzt kann man wenn jetzt einer stöhnt kann man auch noch runter gehen da die Kosten für ein Schwein ja jetzt auch nicht so hoch sind aber es müssen ja auch noch Getränke geholt werden und und und ...
Ich werde zum beispiel 150€ mitnehmen da ich auch noch Tanken werden muss !!! und auch meinen Teil zum Schwein dazu geben werde

xXaRaDoSXx hat geschrieben:denke ein Bio Schwein kostet zwischen 80 und 100 €.
kannst du nicht da anrufen oder dahin fahren und dir einen festen Preis geben lassen ??? für eine Feuerstelle für das Schwein und einen Spieß kann ich vor Ort bauen!!!
Was man auch machen kann das Schwein in einer Bäckerrei abgeben für kleine Kohle backen die das durch man dann noch ne 1 std. übers Feuer Fertig
So wie gesagt morgen werden entscheidungen getroffen
Danke der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith