dire wolfs

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

dire wolfs

Beitrag von Catweatzle »

sollten dire wolfs nicht angreifen? bin gerade an 3 vorbei und durfte alle streicheln.
Michl
Beitrag von Michl »

Haben heute wohl schon gefressen...
Gast

Beitrag von Gast »

genauer lesen ;)
da steht "ab server-neustart".
ich vermute mal, dass nach dem serverneustart alle "mobiles" (alles was kreucht und fleucht) neu gespawnt wird und dadurch die im spawn definierten eigenschaften bekommt.

Spekulation: wenn man einen "friedlichen" dire-wolf tötet, müsste demzufolge ein "wilder" dire-wolf neu spawnen.

ich persönlich finds übrigens schade, dass die viecher wild werden, sind schliesslich relativ zäh und auch relativ häufig... das wird sicherlich nervig.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Da sie als Monster gespawnt werden find ich es nur recht und billig, dass sie auch aggressiv sind. Wenns euch zuviele auf einem Haufen sind könnt ihr das mir sagen, oder auch mal ein paar Krieger drauf ansetzen...
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Update: Nach dem nächsten Serverneustart sollten sie jetzt wirklich angreifen, timber wolfs dagegen nicht mehr.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

also sobald sie angreifen kann es zwischen der piratenstadt und der orcburg recht heftig werden. da gibt es schon einiges, was angreift und dire wolfs stehen sehr viel rum.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wenns irgendwo zu dicht wird, schreibt mir am besten ne PN.