Wenn man als Magier eine verschlossene Kiste (zbsp. die von Wegelagerern) mit einer Falle versieht, und anschliessend untrap casted, danach die kiste mit unlock öffnet, dann ist sie auf, man kommt aber trotzdem nicht an den Inhalt.
Da kommt nur eine Meldung .. bla bla narrowly avoided the trap.
Anschliessend kann nicht mal mehr ein Dieb diese Kiste öffnen.
Mag ja sein, das gewollt ist, das ein Magier keine Kisten öffnen kann oder keine Fallen entschärfen kann, die nicht magischen Ursprungs sind, aber dann bitte ich um eine Einlagerungsmöglichkeit dieses fast völlig überflüssigen Zaubers, davon hab ich schon an die Hundert gesammelt.
Also erstmal möchte ich geklärt haben, wie es um diese Zauber steht.
Ansonsten wünsch ich mir, das dieser Zauber auch für normale Kisten geeignet ist. Ein Zauberer soll ja grundsätzlich nicht die Suppe eines Spitzbuben verdünnen, aber ich frag mich dann, wofür dieser Zauber überhaupt da ist.
Problem mit magischer Öffnung von Kisten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Problem mit magischer Öffnung von Kisten
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Man kann mit magic unlock und etwas Glück ( bei Level 2 Kisten mit seeeehr viel Glück ) auch Kisten öffnen. Der fehler liegt hier darin dass du eien Kiste die bereits mit einem Schloss versehen ist, noch mal mit einem Schloss versehen kannst. Darum müssten sich mal die magischen Kollegen kümmetn, bitte *schaut zu denen* 
Heulen ist kein Argument.