Loot...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Loot...
Hallo,
1. ich würde c1 Scrolls Total aus dem Loot rausnehmen. Lieber reags dafür rein.
2. Ich finde den Forrest Lord echt mies von der Bestückung. ist mit Abstand das haerteste Monster was frei rumläuft, die mordalitaetsrate ist enorm hoch und dann finde ich c2 / c3 Scrolls darin. Ich schaetze das DING hat <1500 Hitpunkte oder sowas ( Gold waere ja noch ok, aber bitte leg da C5 rein und mehr reags)
3. Wer killt Drakes?
ich kenne Niemand der auch nur versucht wirklich Drakes zu jagen. ist eines der staerksten Monster das rumläuft, zieht mit einem Schlag locker 60 hits ab und was ist drin? ~400 gold / (Reags ca 50). Völlig abwegig meiner Meinung nach.
Ruhig auch andere Meinungen, vor allem zu den Drakes, den Lord wird noch niemand gekillt haben....
1. ich würde c1 Scrolls Total aus dem Loot rausnehmen. Lieber reags dafür rein.
2. Ich finde den Forrest Lord echt mies von der Bestückung. ist mit Abstand das haerteste Monster was frei rumläuft, die mordalitaetsrate ist enorm hoch und dann finde ich c2 / c3 Scrolls darin. Ich schaetze das DING hat <1500 Hitpunkte oder sowas ( Gold waere ja noch ok, aber bitte leg da C5 rein und mehr reags)
3. Wer killt Drakes?
ich kenne Niemand der auch nur versucht wirklich Drakes zu jagen. ist eines der staerksten Monster das rumläuft, zieht mit einem Schlag locker 60 hits ab und was ist drin? ~400 gold / (Reags ca 50). Völlig abwegig meiner Meinung nach.
Ruhig auch andere Meinungen, vor allem zu den Drakes, den Lord wird noch niemand gekillt haben....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
GM Dyrados
echt?
also was Elto auf dem rumtrommelt...
Ich finde das ist echt Saustark das viech.... VIEL Staerker als ein elder. Auch die watschn die der Verteilt tun weh
also was Elto auf dem rumtrommelt...
Ich finde das ist echt Saustark das viech.... VIEL Staerker als ein elder. Auch die watschn die der Verteilt tun weh
---
*Homer*
*Homer*
Wie ich in der Antwort auf kmw's post (an der ich noch arbeite) ebenfalls schreiben werde, werden sich die Krieger mit dem Gedanken anfreunden müssen, nicht alles im Alleingang erledigen zu können. Was ihm schwer scheint, ist für einen Barden möglicherweise ein Klacks und für einen Magier eine Fingerübung. Bei Viechern ab einer gewissen Größe ist halt eine andere Taktik oder teamwork gefordert.
Forest Lords - das ist allerdings nur meine Meinung - sollte ein guter Krieger aber zu 75% schaffen können ohne dabei zu sterben.
Forest Lords - das ist allerdings nur meine Meinung - sollte ein guter Krieger aber zu 75% schaffen können ohne dabei zu sterben.
Heulen ist kein Argument.
-
GM Dyrados
Ich wäre ja eher dafür die jetzigen Monster bis auf wenigen Ausnahmen (z.B. den Arcane Demon) nicht zu sehr von der Stärke verändern. Oder stört es den meisten Spieler, dass manche Monster hier auf Sigena etwas anders ausgelegt sind, als auf manch anderen Shards?
Lieber andere Monster einführen, es gibt ja noch einige
Lieber andere Monster einführen, es gibt ja noch einige
-
Catweatzle
-
Catweatzle
-
Gast