Kann man die Positionen irgendwie klar definieren ?
Ich schieb immer wieder aufs neue die Taschen an ihre richtige Stelle, wo sie dann aber bleiben, wenn der client beendet wird.
Nur wenn ich sie schliesse und wieder öffne, liegen sie irgendwo.
Hab sie bestimmt schon ein paar tausendmal zurückgeschoben.
Auch die obere Leiste ist immer wieder offen, aber ich befürchte fast, da kann man nichts machen, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Nee, Dein UO-Client ermittelt immer aufs neue an welcher Stelle ein Bag geöffnet wird. Ob das nun ein Rucksack, eine Leiche oder ne Kiste ist, ist dabei ziemlich wurscht. Wenn Du mal genau hinsiehst wirst auch bemerken das diese neue Öffnungsposition immer ein klein wenig weiter rechts-unten ist als die Öffnungsposition des zuletzt geöffneten Items. Und wenn man ganz unten ankommt gehts oben weiter.... Das einzige was Du tun kannst, ist Dir ein Script zu schreiben, das abfragt welche id der grad geöffnete Container hat und wenns im Fall der Fälle dann an die richtige Position schiebt.
Ja, scripten.. hmm wenn ich das nur richtig könnte..
aber das es damit geht, hab ich schon mal gelesen. Ich kriegs nur nicht hin.. bin scriptmässig ein DAU. *seufz*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Optionen öffnen
- in der rechten Symbolleiste ins "Mausmenü" (1. von oben) gehen
- unterster Eintrag sollte lauten: "Disable the Menu Bar" o.ä.
- da n Häkchen hinmachen