Piratenkisten

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Thorben_der_Grosse

Piratenkisten

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

Hallo!

Wenn man eine Piratenhorde aufgespürt hat und die Kiste knacken will, kommt die Meldung "Ihr könnt das nicht knacken", außerdem ist die Kiste nicht getrapt.
Normalerweise bricht der Pick, wenn man zu schlecht ist oder sie geht einfach nicht auf. Diese Meldung kommt mir aber etwas komisch vor. Ist das kaputt?

Grüße,
Thorben

PS: Counsi konnte sie auch nicht knacken, da ist wohl wirklich was nicht in Ordnung.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Also das ist zwar lange her, aber als ich das letzte mal so eine Kiste knacken wollte ging das wunderbar (ist aber wie gesagt ca 2Monate her, und ich bin Lockpicking GM).
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Alrik Treuhand hat geschrieben:ich bin Lockpicking GM).
Ich auch :wink: - klappte aber nicht.....
Thorben_der_Grosse

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

Normale Kisten sind kein Problem. Nur Piraten-Truhen gehen nicht.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.