Monster

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
Monster

Beitrag von epy »

Hi, es gibt da so ne Sache die mich beschäftigt.
Könntet ihr vielleicht Annatars übermonster wo anders hinpacken wo man ihnen nicht zufällig über den Weg läuft? Ich weiß ich weiß es gibt sicher leute die diese umhauen können. Aber wenn ich mit meinen kleinerem Mage mit 43 hp zufällig einem Gargamel übern Weg renne mit den überresten meines loots und zu fuß dann bleibt net viel von mir über.
Das ganze wäre nur halb so übel wenn man dem Monster zu Fuß entkommen würde ...

Ausserdem eine Vampirattentäterin mitten bei den imps am see is auch net so lustig ... wenn auch net gnaz so schwer
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Das Thema hatten wir ja vor kurzem erst! Diese Loot-Trashcan (aus einer Trashcan kriegt man den Loot nämlich mit einer ähnlichen Wahrscheinlichkeit wieder) sollte auf jeden Fall in einen Dungeon! Ich hatte - als es noch ein Wolf war - ja dafür plädiert, ihn "Fenris" zu nennen und zu den Wikingern zu packen.

Auf jeden Fall sollten nur Leute gg. ihn kämpfen müssen, die das wirklich wollen.

Wenn man die wandering monster mal betrachtet, sind das alles eher mittelschwere Gegner. Und das ist auch gut so.

Wo der Thread aber auch schon "Monster" heißt - ich finde der Loot von einigen Monstern könnte gut noch ein wenig verbessert werden, ... einige Monster haben einen lächerlichen Loot!

Abgesehen davon - ich glaube nicht, dass jemand das Übermonster von Annatar besiegen kann! Falls jemand da etwas anderes denkt, wäre ich auf einen Gegenbeweis gespannt! Damit meine ich allerdings nur mit normalen Möglichkeiten im Spiel ... nicht übernatürlich durch die magischen Kräfte der Götter auf 1000 HP gebuffed!
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Die Begegnung mit Gargamel war extremer Zufall, da es nur einen von dieser Sorte gibt. Wenn man weiss wo der ist, dann kann man diesen Ort meiden. Nunja, da ich im Moment fürs sinnvolle Umplatzieren leider keine Zeit habe, werde aber heute abend die Spawnpunkte der Schattenwälfe vernichten.

Der Vampirattentaeter muss durch einen Staff-Spawn dahin gekommen sein, da ausserhalb des Dungeons keine Attentaeter spawnen. Das war somit eine Ausnahme.

Gargamel (neuer Schattenwolf) ist die Obergrenze eines schaffbaren Nahkampfmonsters. Mit genügend Mut, AR, Tactics, Parry und natürlich taktischem Können, kann er bezwungen werden.
the Virus

Beitrag von the Virus »

GM Annatar hat geschrieben: Mit genügend Mut, AR, Tactics, Parry und natürlich taktischem Können, kann er bezwungen werden.
... wie gesagt - das möchte ich gern mal sehen! =)

Ich lass' mich ja gern davon überzeugen!

Was den Ort der Viecher betrifft - die können ja auch weggelockt werden, ... von daher ist das "Vermeiden" nicht ganz soooo einfach! =)
epy
Beitrag von epy »

GM Annatar hat geschrieben:Die Begegnung mit Gargamel war extremer Zufall, da es nur einen von dieser Sorte gibt. Wenn man weiss wo der ist, dann kann man diesen Ort meiden. Nunja, da ich im Moment fürs sinnvolle Umplatzieren leider keine Zeit habe, werde aber heute abend die Spawnpunkte der Schattenwälfe vernichten.

Gargamel (neuer Schattenwolf) ist die Obergrenze eines schaffbaren Nahkampfmonsters. Mit genügend Mut, AR, Tactics, Parry und natürlich taktischem Können, kann er bezwungen werden.
Klar werde ich diesen Ort meiden nach diesem 'extremen' Zufall. Aber beim nächsten Versetzen achte bitte darauf ihn nicht auf eine freie Fläche zu setzen an der man zufällig vorbeirennt. Den so wie du ihn beschreibst is dies ein Bossmonster das man nicht durch Zufall treffen sollte unmd selbst wenn sollte man flüchten können was in diesem Fall ohne Pferd nicht möglich ist.

Und so wie du das Monster beschreibst wird es nicht gerade einfach sein jemanden zu finden der mir meinen Loot wiederbeschafft. Es waren zwar 'nur' Reags im 150 pro bereich und eine magermütze aber das ist trotzdem net grad wenig
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

epy hat geschrieben:jemanden
Ich denke mal da braucht man mindestens 4 Leute.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)
epy
Beitrag von epy »

Olorin hat geschrieben:
epy hat geschrieben:jemanden
Ich denke mal da braucht man mindestens 4 Leute.
Loot ade
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ja ich denk auch, 3-4 Leute mit mind. 140 Mut (Mut ist am wichtigsten)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!