Ich musste mir gerade mein Meditation und Spiritspeakscript neu schreiben und dachte mir, dass es für den ein oder anderen Mage auch nützlich sein kann:
sub medi()
while true
if uo.mana < uo.int then
UO.UseSkill("Meditation")
wait(10000)
end if
wend
end sub
Medi-SS-Script:
Nicht vergessen dieses Script auszuschalten. Man kann es immer beim aktiven spielen laufen lassen. Wie ihr wisst gaint man so nebenbei Int!
sub medi_ss()
while true
if uo.mana < uo.int then
UO.UseSkill("Meditation")
wait(10000)
end if
if uo.mana == uo.int then
UO.UseSkill("Spirit Speak")
wait(10000)
end if
wend
end sub
Hier noch ein kleines halbautomatisches Healscript. Man legt sich ein Makro auf eine Funktionstaste """" say ,exec heal """", ladet das unten angegebene Script und schon heilt sich der Krieger/Ranger/Dieb mit Bandagen. Somit kann man selbst entscheiden, ab wann man anfangen muss sich zu heilen. Je nach Stärke des Monsters
Naja EUO und *Jection haben beide Vor- und Nachteile.
Wenns um Geschwindigkeit geht, würd ich sagen *Jection ist besser. (Am extremsten wohl bei lootscripten feststellbar)
Allerdings kann man mit EUO mehr machen. (z. B. Vollautomatische Miningscripte)
Aber ich hasse EUO (hat keinen Grund ich hab mich einfach entschlossen es zu hassen ) und benutze es daher nicht.
sub poison_addObjects()
UO.Print('GIFT')
UO.AddObject('gift','0x66666666')
UO.AddObject('gift')
REPEAT
WAIT(500)
UNTIL (UO.GetSerial('gift')<>'0x66666666')
UO.Print('WAFFE')
UO.AddObject('waffe','0x66666666')
UO.AddObject('waffe')
REPEAT
WAIT(500)
UNTIL (UO.GetSerial('waffe')<>'0x66666666')
end sub
sub poison()
UO.WaitTargetObject('gift')
UO.Useskill("Poisoning")
WAIT(500)
UO.WaitTargetObject('waffe')
end sub
Das poison_addObjects musst du einmal ausführen und das Gift und die Waffe anwählen. Dann sind die Objekte definiert und das poison-Script kann aufgerufen werden. Einfach ,exec <scriptname> auf eine Taste bei den Hotkeys in Sijection legen und die Sache passt.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Bitte. Kein Problem. Das war ja nur ein kleines Script, aber sehr hilfreich. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Scripte mehr veröffentlichen. Aber erstmal ordnen den Kram und sauber schreiben.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
baldr ich find das zwar auch toll, aber vorsicht vor enttäuschungen. so sachen wie vollautomatische ressourcen sammel skripte werden nicht im forum/wiki stehen, aber so kleine "nettigkeiten" schon.
Baldr hat geschrieben:Ich finds ne interessante Entwicklung, dass ihr als Spieler euch untereinander die Scripte zuschiebt. Das war auf anderen Shards nie so.
Sateless hat geschrieben:baldr ich find das zwar auch toll, aber vorsicht vor enttäuschungen. so sachen wie vollautomatische ressourcen sammel skripte werden nicht im forum/wiki stehen, aber so kleine "nettigkeiten" schon.
Also ich habe für einige Minen Skripte zu 80% umgeschrieben, vollautomatisch mit Routen. Das einlagern ins Packi klappt nicht immer 100%ig.
Zur zeit komme ich nicht an die Skripte, aber wenn ich sie habe hau ich die mal raus.