Mögen sie im Tode Ruhe finden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mögen sie im Tode Ruhe finden
Ich habe mich heute aus Langeweile mal auf den Friedhof begeben, als ich den Grabstein gestubst habe kamen da 2 Ghouls herausgesprungen und riefen Überraschung.
Ich persönlich habe kein Problem mit 2 Ghouls, aber da es nen "Anfängerdungeon" ist, würde ich Vorschlagen, dass da etwas schwächeres heraus kommt!
Ich persönlich habe kein Problem mit 2 Ghouls, aber da es nen "Anfängerdungeon" ist, würde ich Vorschlagen, dass da etwas schwächeres heraus kommt!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
-
Clowny Vicuna
aber damals wurde das soweit ich mich erinnere geändert weil halt 2 Ghouls schon etwas zu hart sind. da kann es je nach dem stunden dauern bis die mal ein player der stark genug ist wegputzt. und die armen newbies könnten so lange dann keine zombies und skelette killen. 
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Es ist vollkommen richtig was Genesis und Noir sagten, den man sollte da nur drauf drücken wenn man soweit ist und falls da etwas zu starkes steht, kann man immer noch im Balor, aber ich sehe den Friedhof als den Dungeon an, der für Noobs zum Testen ist wie weit sie in der Lage sind den Bauernhof zu verlassen.
Deswegen plädiere ich dafür, das da ein Knochenmagier oder so etwas in der Art rauskommt, den sonst kann man da auch gleich Shadow Imps etc. hinpacke wie im Balor!
Deswegen plädiere ich dafür, das da ein Knochenmagier oder so etwas in der Art rauskommt, den sonst kann man da auch gleich Shadow Imps etc. hinpacke wie im Balor!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Das kann jedem Noob eine Lehre sein. Er wird noch öfter sterben aber so hat er wenigestens die Gelegenheit mal schnell nach Sunna zu flüchten und möglicherweise auch schnell mal Hilfe durch andere zu bekommen ohne gleich alles zu verlieren. In Sunna hält sich immer jemand auf, der einem mal schnell zur Hilfe kommen kann.
Und beim nächsten mal lässt er die Finger weg von dem Grabstein.
Und beim nächsten mal lässt er die Finger weg von dem Grabstein.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"