Magiergain

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

BB21

Magiergain

Beitrag von BB21 »

Hallo,

ich finde das der Magiergain immer noch zu gut gaint. (mit c7/c8 Spells)

Mir fehlen selbst noch 5%, also nicht falsch verstehen. Der Magier macht extrem viel Spaß, auch schon mit 70 oder 80 Magery. Da kann das ruhig der schwerste Skill von ganz Sigena werden. Somit ist der Langzeitspaß "die Freude am Gain" gewährleistet.

Aber nun zum Int-Gain:

Ich hatte Anfang November 100 Int erreicht. Nun habe ich 101 Int. Ich spiele ja nicht gerade wenig. Wurde vor kurzem auch verknackt, weil ich vergessen habe SpiritSpeak auszuschalten.

Ich wünsche mir das Int auch durch zaubern von Sprüchen gaint. Das kann von mir aus 3mal schlechter gainen als wenn man irgendwelche Scripte laufen lässt. Hauptsache man gaint überhaupt mal. ;)

Mit freundlichen Grüßen: BB
Blade
Beitrag von Blade »

Ich finde auch,das Magery zu gut,und Int zu schlecht gaint.

mfg
Molotow

Beitrag von Molotow »

Ich habe selbst noch keinen Mage, deswegen ist meine Meinung vll ein wenig aussen vor...

Was den Int gain anbetrifft kann ich leider nix sagen, aber ich finde schon das Magery so bleiben kann, der Mage schon genügend Reags verballern muss um zu gainen, für euch ist es leicht gesagt, weil ihr schon sehr weit seit.

Naja aber wie gesagt ich hab noch keinen MAge deswegen hab ich auch ka wie es gaint...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
kyreon

Beitrag von kyreon »

Ich bin auch gegen eine absenkung des Gains. Erst wird ewig gebettelt, den Gain zu erhöhen und dann wenn welche fast fertig sind, wird gebeten den Gain abzuschwächen, das war schon oft so und wird immer so bleiben, aber diesem Wunsch nachzukommen halte ich für sehr ungerecht.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Sateless

Beitrag von Sateless »

kyreon hat geschrieben:Ich bin auch gegen eine absenkung des Gains. Erst wird ewig gebettelt, den Gain zu erhöhen und dann wenn welche fast fertig sind, wird gebeten den Gain abzuschwächen, das war schon oft so und wird immer so bleiben, aber diesem Wunsch nachzukommen halte ich für sehr ungerecht.

:top: genau das.

beim intgain kann ich jedoch zustimmen, den finde ich auch zu hart.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Der Int-Gain ist zu schlecht. Der Magery-Gain passt.
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Genau der Int gain ist viel zu schwach
Hab selbst erst 86 und seit ewiger Zeit keinen Gain gehabt
Noir
Beitrag von Noir »

Nach allem was ich so mitbekommen habe, ist man mit 1int/3monate ab 100 ganz gut dabei.
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ich hab die 110, aber das war echt ne kranke Arbeit, hab ich während dem Wrestling GM usw. immer Spirit Speak gemakrot. Ich fand ihn eigentlich ned sooo schlimm, das dauert halt einfach. Ist aber auch nicht alzu schlimm.

Es ist halt einfach schwer, aber ich finde nicht, dass der extrem erleichtert werden soll.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
MaKo

Beitrag von MaKo »

wenn ich auch noch was hinzufügen darf der magery gain ist echt zu gut ich gaine mehr als mit dem krieger naja
bin zwar noch nicht ganz so weit ca 80 aber habe heute schon ca 0,5% gemacht wobei int überhaupt net geht habe seit der prüfung erst einen gain gehabt bin also erst bei 81 mit 80 magery :!:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

unter 80 gaint magery echt gut. Ich glaub hier geht es mehr ums später.

Ich finds gut wies ist. Ned zu schwer, ned zu leicht, grad ok.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
h31c0r3

Beitrag von h31c0r3 »

Der Intgain ist in der Tat übelst!

Zum Magerygain kann ich nur sagen, dass ich eine Absenkung absolut nicht befürworten würde. Die Reags sind hier schon fast doppelt so teuer und dann muss man noch blanksrolls kaufen als Anfänger... Also ich gain hier wirklich nicht sonderlich toll, zumal ich ja auch C1/2 Sprüche caste(n muss) die keinen gain mehr bringen.