Drakonischer Soldat

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
Drakonischer Soldat

Beitrag von epy »

Hi,
kanns sein das dieser Zauber etwas zu stark geraten ist?
Es is das manch junger MAgier nur noch so rumrennt und selbst einem wirklich gutem Krieger Konkurrenz im Monser verhauen macht.
Letztens hab ich gesehen das ein nicht wirklich guter MAgier (Skills <80) damit einen Ghoul ohne sich auch nur einmal zu heilen trotz Vergiftung. Am Ende hatte er nichtmal ein Drittel seiner Lebenspunkte verloren ohne sich großartig dafür zu bemühen.
Es kann doch net sein das ein Magier der nicht wirklich gut ist für den Preis von einer Scroll (einmalig) und 2-3 Sonderreags so stark is wie ein Krieger.

PS: Jaja ich hörs schon: Magier tuer, schwierig, speziell, bli, bla ,blub... So schlimm ist es auch net das ein läppischer c6 Spruch der nur einmal klappen muss (Da er eh lange hält is es doch Wurst ob man failt dabei bis auf paar Reags) so stark ist...
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wieviel stats hat man dann?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
PipoPuyol
Beitrag von PipoPuyol »

Hat sich erledigt^^
epy
Beitrag von epy »

Kanns leider net probieren alles was ich sonst noch weiß is aus ERzählungen aber das was ich gesehen habe hat mir eh gereicht...
Obwohl wenn n Fünkchen Wahrheit dran is das man mit dem Zauber nen Lich ohne großen Aufwand und Bewegung umhauen kann dann is mir das auch zuviel...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich schaff das ned mal mitm dragon... (c8 Verwandlung)

da müsst sich die liche zuerst auscasten.
Lukas
Beitrag von Lukas »

Ich war eben im Sumpf ,da hab ich auch einen gesehen der gerade einen Drake verdroschen hat... da wollt ich bissel behilflich sein.... aber klappte auch ohne meine hilfe...

Ich finde das zustark...

in diesem sinne , bouna notte
Blade
Beitrag von Blade »

Also....
Ich finde auch,Das das Teil einfach zuviel schaden macht.
Abyss

Beitrag von Abyss »

Das ist denke ich kein Problem beim Drakonier Soldat, sondern wenn dann bei allen 3 Verwandlungen.
Wenn man damit einen Ghul tötet ohne zu heilen hat man super viel Glück gehabt!
Die Verwandlungen sind schon recht stark, aber einem Krieger oder Dieb macht er im Schaden austeilen und einstecken nicht wirklich konkurrenz (höchstens einem schlechten oder mittelmässigen).

@Gaukler: Der Drache ist, soweit ich das weiss ja auch keine reine Kampfform mehr, d.h. er macht glaube ich weniger Schaden etc, kann dafür aber casten und steckt mehr ein.
MaKo

Beitrag von MaKo »

wurde das nun nicht übertrieben mit dem abschwächen der scroll ?ich denke schon ,schaut noch mal nach ich kann noch nicht mal damit in die stadt um sachen zu verkaufen oder jetzt lohnt es sich gar nicht die zwei sonderreags die sehr selten sind dafür auszugeben 145 str also ich kann verstehen dass der vorher zu stark war, ich war es der damit einen drake töten konnte ohne problem!! aber nur weil ich eine schlangenlederrüstung an hatte und die wie ihr wisst gute ressis hat ich finde 150 str und 75 dex wie gestern waren ok , dass man da auch keine rüstung anziehen kann finde ich auch gut aber das teil noch schwächer machen das geht ja wirklich nicht ich weiss net es haben sich so viele geäussert die schon über 80 magery haben und genung gold die sind auf sowas net angewiesen wir als anfänger ohne gold müssen soviel investieren alleine eine c7 scroll kostet 200k wie soll man das verdienen ?? naja wie ihr meint ich würde aber noch gerne anfänger hören wenn es geht und es fand auch keine abstimmung statt wie bei allen anderen sachen oder sind die abstimmungen immer nur schein
MaKo

Beitrag von MaKo »

ausserdem trifft man jetzt kaum + hat weniger mr+ man macht weniger schden.... :cry:
Blade
Beitrag von Blade »

Alsooo....
Ich weiß gar nicht was du willst.Das ist ein pups C6 Spell,mit den soll man keine draks killen können.Eigentlich sollte der auch gar nicht fürs kämpfen gedacht sein, soweit ich weiß und nunja es zwingt dich ja keiner c7 Spells für 200k Zu kaufen .Gehe halt selber Monster killen, die c7 Spell dropen.
epy
Beitrag von epy »

MaKo hat geschrieben: ich war es der damit einen drake töten konnte ohne problem!! aber nur weil ich eine schlangenlederrüstung an hatte und die wie ihr wisst gute ressis hat

ich finde 150 str und 75 dex wie gestern waren ok

eine c7 scroll kostet 200k wie soll man das verdienen ??

naja wie ihr meint ich würde aber noch gerne anfänger hören wenn es geht
C6 Spell + Mambarüste = Toter Drake .... Nö trotzdem zuviel das is nur c6

Naja ...

Spielen, nach einem Jahr sollte man schon etwas Gold verdienen können. Ausserdem musst du sie ja net kaufen kannst sie ja auch selber suchen wie Blade sagte.

Bin zwarkein Anfänger aber ich 'züchte' auch grade einen Magier heran und von dem her hät ich ja auch was davon gehabt wenn ein billiger c6 Spell so 'über'stark is, aber auch wenn ich es nutzen hätte können finde ich es zu stark und finde ne Änderung gut
MaKo

Beitrag von MaKo »

ja ich hab ja auch nix gegen eine änderung aber der ist jetzt so stark herabgesetzt das es sich überhaupt nicht lohnt ihn zu casten ich hab ja auch gesagt das er zu stark war nun wurde er aber zu viel geschwächt deshalb hab ich ja auch etwas dazu gesagt so wie gestern war es in ordnung 150 str und 75 dex und die skills von gestern...heute komm ich an futsch noch weniger es sollte auch sich lohnen oder nicht ? es gibt auch viele nachteile dieser scroll das sollte auch berücksichtigt werden z.B man gaint nicht in der verwandlung ....
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich finde der Drake ist kein Argument, den Töte ich mit Cor Por sicher schneller und einfacher.

Frage:

Wurden nun alle C6 Verwandlungen abgeschwächt?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Also ehrlich gesagt, ich weiss nicht was das Geheule soll. Die c6 Verwandlungen waren in der Tat etwas stark (für c6). Man soll ja als Magier nicht einem Krieger in seiner besten Fähigkeit Konkurenz machen können.

Ausserdem lohnt es sich meiner Meinung nach normalerweise sowieso überhaupt nicht, sich in so ein c6 Teil zu verwandeln. Ich für meinen Teil hab Silverwolf etwa 4mal benützt und das eigentlich nur aus RP-Gründen. Ansonsten ist der Spell einfach nicht lohnenswert.

Wegen den Spells: Ja Spells kosten viel wenn man einen gewissen haben will. Aber man kann ja auch welche jagen. An c6 kommt man noch locker ran und irgendwann auch an c7. Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Spell gekauft, alles selbst gejagt. Wenn gewisse Magier immer nach Balor usw gehen sind sie auch selbst schuld. Wer sich nie traut kommt auch nirgendwo hin.

PS: Ich finde sowas sollte nicht ins Bugforum. Sowas gehört absolut ins Wünscheforum.

mfg