Bat Wings
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bat Wings
Hallo,
da doch sehr viele Mages Unterwegs sind, wünsche ich mir mehr Wings im Loot,
Hat nicht so ein fliegendes Viech immer 2 Wings?
Auch die Häufigkeit koennte erhöht werden.
da doch sehr viele Mages Unterwegs sind, wünsche ich mir mehr Wings im Loot,
Hat nicht so ein fliegendes Viech immer 2 Wings?
Auch die Häufigkeit koennte erhöht werden.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
GM Dyrados
-
GM Dyrados
Nö das nicht, ist ja schon etwas Zeit vergangen....
Aber ihr solltet immer wieder bedenken, dass es auch mal Magier geben wird, die nicht mehr so arg auf die Batwings angewiesen sind.
Aber jetzt den Loot umstellen, dann nach paar Wochen wieder zurückstellen, ist doch mehr als sinnlos
Und bevor mal wieder die Lehrlinge meckern wegen irgendwas, sollten sie nächstes Mal auch meckern, wenn was zu gut klappt
Aber ihr solltet immer wieder bedenken, dass es auch mal Magier geben wird, die nicht mehr so arg auf die Batwings angewiesen sind.
Aber jetzt den Loot umstellen, dann nach paar Wochen wieder zurückstellen, ist doch mehr als sinnlos
Und bevor mal wieder die Lehrlinge meckern wegen irgendwas, sollten sie nächstes Mal auch meckern, wenn was zu gut klappt
vielleicht klappt ja auch nix zu gut
und wenn euch die Magier zu schnell
zu gut werden => gain erschweren
ansonsten kann ich nur sagen: ich habe
keine Ahnung wie das wings/bat-verhältnis
ist da ich die Viecher nie intensiv gejagt habe.
und wenn euch die Magier zu schnell
zu gut werden => gain erschweren
ansonsten kann ich nur sagen: ich habe
keine Ahnung wie das wings/bat-verhältnis
ist da ich die Viecher nie intensiv gejagt habe.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Den Händler der jede Minute sein Inventar mit neuen scrolls auffüllte, mussten wir jedenfalls selbst finden, nachdem zumindest ein Spieler sich bei ihm reichlich eingedeckt hatte.
Aber es gibt zum Glück auch - und das mehr als einmal - den umgekehrten Fall, dass user sich melden wenn etwas zu schnell gaint, zu einfach oder zu billig ist. Alles in allem muss ich sagen haben wir SEHR viel kooperativere Spieler als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Kein Scheiß
Aber es gibt zum Glück auch - und das mehr als einmal - den umgekehrten Fall, dass user sich melden wenn etwas zu schnell gaint, zu einfach oder zu billig ist. Alles in allem muss ich sagen haben wir SEHR viel kooperativere Spieler als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Kein Scheiß
Heulen ist kein Argument.