Neue Baustelle bei Waldfrieden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Neue Baustelle bei Waldfrieden
Bei 2114 2585 gibt es eine neue Baustelle, Einspruchsfrist, etc. wie immer.
wärs egal wo auf egal welchem konti wär mir das haus recht, aber waldfrieden hat durch die ganzen multi14 eine gemütliche athmosphäre, um die ich es schade fänd, genau wie um den bauernhof bei sunna ... "damals". lässt sich da denn nichts machen? wär schade drum.
-->
-->
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Wär interessant welcher Multi es den ist. Denn muss derjenige sich nun mit nur 2 Secures zufrieden geben oder weiter hatschen nur weil ihr die kleinen komischen Holzhäuser 'gemütlicher' findet?
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
irgendwie finde ich ist es kein Argument das er den "falschen" Multi gewählt hat *find* wieso soll nich jeder das Haus bauen das ihm gefällt ?
So lang es keine Game Locations blockiert oder anderweitig gegen die Regeln verstößt, sehe ich das Problem nich so wirklich ^^
So lang es keine Game Locations blockiert oder anderweitig gegen die Regeln verstößt, sehe ich das Problem nich so wirklich ^^
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Guckst du hier.
So eine Art des Einspruches gab es schonmal und das Haus wurde nur freiwillig vom Bauherren verschoben.
So eine Art des Einspruches gab es schonmal und das Haus wurde nur freiwillig vom Bauherren verschoben.
Heulen ist eine Kunstform!