Edelsteine einlagern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Edelsteine einlagern
Ich möchte den Wunsch noch mal äussern, ob man evtl nicht auch Edelsteine einlagern könnte. Ich habe nun ein paar 1000 edelsteine bei mir und die werden schon ganz schwer mit der Zeit. Ich finde, da es masseware ist, sollte man edelsteine einlagerbar machen.
mfg
mfg
-
Stonehenge
hatte das glaube ich auch schon paar mal angesprochen, deshalb... :bindafür: :bindafür: :bindafür:
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
-
Stonehenge
Sach ma geht’s noch?
Das wurde im letzen Jahr bestimmt 3 !! mal gewünscht und jedesmal abgelehnt. Ich bin schon aus Prinzip dagegen !
Caneon hat geschrieben:...immer noch :bindafür:
BB21 hat geschrieben:Wäre auch :bindafür:
Stonehenge hat geschrieben:Auf jeden Fall :bindafür:
epy hat geschrieben:+
= :bindafür:
Pfff, DIE Begründungen sind viel besser… merk schon.Noir hat geschrieben::bindafür:
Sach ma geht’s noch?

Das wurde im letzen Jahr bestimmt 3 !! mal gewünscht und jedesmal abgelehnt. Ich bin schon aus Prinzip dagegen !
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Da kann man davon ausgehen das sie die gleiche Begründung haben wie Gaukler.Genesis hat geschrieben: Pfff, DIE Begründungen sind viel besser… merk schon.
Da du aber eine neue Meinung ins Spiel bringst solltest du sie begründen.
Genau das habe ich befürchtet.Genesis hat geschrieben:Ich bin schon aus Prinzip dagegen !
November 2006
Oktober 2006
September 2006
Da war Gaukler auch noch dagegen…
Um nur einige zu nennen.
Abyss – Jaja …
OT: Ich bin aber z.B. auch dagegen in einem Haus mit 50 Lockdowns - 50 Kisten / Container zuuzulassen.
Secure= Bankfach // Unsecure Container mit 50 Items = 50 lockdowns.
Oktober 2006
September 2006
Da war Gaukler auch noch dagegen…
Um nur einige zu nennen.
Abyss – Jaja …
OT: Ich bin aber z.B. auch dagegen in einem Haus mit 50 Lockdowns - 50 Kisten / Container zuuzulassen.
Secure= Bankfach // Unsecure Container mit 50 Items = 50 lockdowns.
---
*Homer*
*Homer*
- Admin Merlin
- Staff
Edelsteine sind wie Gold und gehören auf die Bank bzw. in das Bankfach.
Natürlich kann man Edelsteine auch in seinem Haus lagern, aber das Depot ist mit Sicherheit kein geeigneter Ort, um Edelsteine zu sammeln.
Dem Wunsch wird daher nicht entsprochen.
Natürlich kann man Edelsteine auch in seinem Haus lagern, aber das Depot ist mit Sicherheit kein geeigneter Ort, um Edelsteine zu sammeln.
Dem Wunsch wird daher nicht entsprochen.
Heute schon gevoted?