kein refresh der stable master?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
kein refresh der stable master?
Da das Problem jetzt schon einige Tage besteht, erwähn ich es doch mal. Die stable master (jedenfalls in Sunna und auf Vince) haben seit einigen Tagen kein Obst mehr. Dafür sind seit dieser Zeit einige Hunde und Katzen im Angebot, die ihnen sicher von Playern verkauft wurden. Diese verschwinden allerdings nicht mehr und auch kurz nach Serverstart haben die stable master kein Obst. Laut Chat werden auch die Reittiere langsam knapp. Kann es sein, dass die stable master bei Serverrestart nicht mehr aufgeräumt und neu bestückt werden?
- Admin Merlin
- Staff
Na, das waren ja schon einige Tiere, die da im Angebot waren.
Ich habe die mal alle aufgekauft und gut versorgt.
Mal schauen, wie sich das Angebot morgen nach Serverstart entwickelt.
Ich habe die mal alle aufgekauft und gut versorgt.
Mal schauen, wie sich das Angebot morgen nach Serverstart entwickelt.
Heute schon gevoted?
-
Stonehenge
Gibt es schon Aussichten, wie lang es etwa dauern wird? In Sunna steht noch ein austrainiertes Packi, dass ich zum Erfüllen meiner Bauaufträge brauche. Wenn es allerdings etwas länger dauern würde, müsste ich etwas umdisponieren, was aber auch kein Problem wäre, solang die anderen stable master, auch ohne Obst, erstmal noch weiter ihren Dienst versehen.
Hätte ich gewusst, dass es so ein Aufwand ist, hätte ich auch damit leben können, dass man Obst nur noch beim Bauern bekommt, aber die verkauften Tiere wurden ja auch nicht aufgefüllt.
Andere Frage, wo sind eigentlich die Werte der abgebenen Tiere gespeichert, im deed, im Depot, oder beim, nun entlassenen, stable master? Nicht, das da die Werte bei der Behebung des Fehlers verloren geht...
Hätte ich gewusst, dass es so ein Aufwand ist, hätte ich auch damit leben können, dass man Obst nur noch beim Bauern bekommt, aber die verkauften Tiere wurden ja auch nicht aufgefüllt.
Andere Frage, wo sind eigentlich die Werte der abgebenen Tiere gespeichert, im deed, im Depot, oder beim, nun entlassenen, stable master? Nicht, das da die Werte bei der Behebung des Fehlers verloren geht...
Das ganze ist etwas problematischer weil wir vor kurzem einge Änderungen an der gesamten Struktur der NPCs vorgenommen haben.
Da ich am Montag noch eine Prüfung habe, werde ich nicht viel daran machen können. Es könnte aber sein das Annatar da schon die Finger dran hat.
Keine Sorge um eure Tiere, denen wird nichts passieren.
[edit]Zumindest hoffe ich das.
[/edit]
Da ich am Montag noch eine Prüfung habe, werde ich nicht viel daran machen können. Es könnte aber sein das Annatar da schon die Finger dran hat.
Keine Sorge um eure Tiere, denen wird nichts passieren.
[edit]Zumindest hoffe ich das.
-
GM Annatar
- Site Admin