Alrik mal wieder in Gefangenschaft....

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Hakke-schnappi

Alrik mal wieder in Gefangenschaft....

Beitrag von Hakke-schnappi »

Bürger Sigenas wir freuen uns bekannt zu geben das Herr Alrik Treuhand wieder in Gefangenschaft ist...
Beim versuch mein Haus leer zu machen wurde Alrik erwischt...
Um wieder frei zu kommen muss er mir 3,5 k fish braten und mir mein scrollbook wiedergeben...
Zuschauer sind gern in Joe`s Appartment gesehen wenn er seine strafe abarbeitet...
Denke mal das Sigena jetzt mindestes 1 woche Alrik frei bleibt....
Wann er wieder frei kommt liegt ganz bei ihm...
Strafe muss sein...
Greeez
Littel joe
WE never Walk alone
Voleur

Beitrag von Voleur »

ich persönlich finde dieses gefangenhalten nicht ok. killt den eindringling, bannt ihn, nehmt eure sachen wieder an euch... aber macht nicht so einen quatsch.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

er hat noch NF items bei sich an die man nicht rankommt... ich find die strafe noch zu milde... ich würd den 50k fisch kochen lassen... :P
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Desweiteren werden wir ihn nach seiner strafarbeit nur als geistform über den hausbann aus seiner gefangenschaft entlassen!!!

Dies ist eine strafe nach StA gesetzbuch:

für mehrfachen Einbruchs und versuchtem Raub in StA Gildenhäusern!!!
Voleur

Beitrag von Voleur »

"Das Spielen auf Sigena soll jedem Spieler Spaß machen. Aktionen, die nur darauf abzielen, anderen den Spaß zu nehmen, sind deshalb zu unterlassen. Der Staff behält sich vor, gegen notorische Spaßverderber Strafen zu verhängen."

auch wenns euch keinen spaß macht beklaut zu werden so spielt er doch nur seinen char aus. diebe klauen nunmal. meiner meinung nach ist eure aktion ganz klar notorisches spaßverderben.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
Sateless

Beitrag von Sateless »

was ich mich dazu frage ist: spielen die sta's nicht auch eine rolle aus, in dem sie bei so etwas überreagieren?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Noir
Beitrag von Noir »

Und er muss nur 3,5k fish braten und das scrollbook wiedergeben das wäre (wenn er es macht) in 2 stunden (?) erledigt.
Bild
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

du beklaust jemanden und nimmst ihm damit den spass
wir sperren dich ein und lassen dich braten und nehmen dir den spass

alles ist von kurzer dauer

keiner kommt wirklich zu schaden

und bisher bist du bei uns immer schnell und ohne große strafe davon gekommen jetzt musst du auch mal leiden
mmor
Beitrag von mmor »

Voleur hat geschrieben: auch wenns euch keinen spaß macht beklaut zu werden so spielt er doch nur seinen char aus. diebe klauen nunmal. meiner meinung nach ist eure aktion ganz klar notorisches spaßverderben.
Hm Diebe stehlen - ganz klar, das ist ihr Job. Aber dann in fremde Häuser eindringen, mehrere hochwertige Rüstungen einsacken, Hunderte von Reags und noch ein Scrollbook und als Krönung alle Kisten abzuschließen und die Schlüssel da reinpacken - was hat das mit spielen zu tun? Wie bezeichnest Du das? Hätte der Besitzer noch Spaß dran gehabt weiterzuspielen? Wer verdirbt da wem den Spaß? muss man das so übertreiben???
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also grad wegen dem Scrollbook das er ja nicht wiederbekommt wenn er ihn killt da es NF ist halte ich die Strafe für mehr als angemessen ! Würde ihn auch nich rauslassen bevor er es nich rausrückt.
together we stand,
divided we fall!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ein wenig bin ich immer wieder verwundert darüber, wieso NF Items nicht in Bankfächern oder Securekisten gelagert werden.
Ich halte das für eine sehr grob fahrlässige Handlung vom ursprünglichem Besitzer, und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

was die kisten angeht kann ich die wieder öffnen sollte kein problem sein
außer secures *g*
was das mit dem buch angeht würde ich sagen pp
nur was will alrik mit dem ding?
übrigens son scrollbuch voll wieder zu bekommen ist nicht das ding
kann dir gerne innerhalb eines tages sowas machen
also mal ganz ruhig
mfg
drachenherz
In der Menge stehen und allein sein...
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

[quote="Drachenherz"
übrigens son scrollbuch voll wieder zu bekommen ist nicht das ding
kann dir gerne innerhalb eines tages sowas machen
[/quote]

Also besonders bei dem Buch is das kein Ding, da sind pro Zirkel im Schnitt 2 Sprüche eingetragen wenns hoch kommt^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Voleur

Beitrag von Voleur »

Alrik Treuhand hat geschrieben:Also besonders bei dem Buch is das kein Ding, da sind pro Zirkel im Schnitt 2 Sprüche eingetragen wenns hoch kommt^^
rofl wie geil is das denn.

*cry me a river* :ertrink:
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Es geht einfach ums Prinzip

Alrik hat sich jetzt in kürzester zeit in 3 StA häusern erwischen lassen.

In einem war er sogar vorher schon gebannt worden

Jetzt zuletzt hat er es übertrieben und alle kisten abgeschlossen und die schlüssel in die kisten geworfen gut das haben wir mit secure gelöst aber dann sichdie taschen so dermaßen mit sachen von wert vollzustopfen ist im ganzen gesehen etwas übel.

Er zögert seine haft entlassung nur herraus er muss uns nur 3,5k fischsteaks gebratebn auf den tisch knallen und er kommt frei ! er hat eine esse in seiner bescheidenen zelle und wir liefern auch die rohen fischsteaks!

Nüchtern betrachtet könnte er in knap 4-5 std frei kommen wenn er durchbraten würde!

Und wenn er die fische nicht alle aufmampfen würde!!!

naja er entscheidet halt wie lange er brummen muss