ich hab UOML endlich auf meinen rechner gemacht und nun hab ich immer sofortigen client crash wenn mich mit meinen krieger einlogge, handwerker kann ich jedoch spielen. Weiß jemand vielleicht eine lösung dafür weil will weiterhin an die sandinselquest teilnehmen können nur geht das ja so leider nicht
danke schon mal in vorraus
mfg
Seid UOML krieger nicht mehr spielbar
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Seid UOML krieger nicht mehr spielbar
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
dank dir hat geklappt, dann kann ich endlich weiter spielen *freu*
mfg
edit: nu kann ich zwar wieder spielen aber darf keinen tastenkombinationen benutzen ansonsten stürtz der grad wieder ab, und zwar immer wenn ich eigentlich dann was sage, also begrüssung z.b.
an speech.mul kann es eigentlich nicht liegen weil die schon nicht mehr vorhanden ist.
kann auch so nicht reden da der client dann immer am abkratzten ist. ich dreh langsam echt am rad mit der ganzen sch.....
hoffe das man mir irgendwie doch noch helfen kann.
mfg
edit: nu kann ich zwar wieder spielen aber darf keinen tastenkombinationen benutzen ansonsten stürtz der grad wieder ab, und zwar immer wenn ich eigentlich dann was sage, also begrüssung z.b.
an speech.mul kann es eigentlich nicht liegen weil die schon nicht mehr vorhanden ist.
kann auch so nicht reden da der client dann immer am abkratzten ist. ich dreh langsam echt am rad mit der ganzen sch.....
hoffe das man mir irgendwie doch noch helfen kann.
MFG Tyro