Usurpine, PvP

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mr. Walter

Beitrag von Mr. Walter »

Apropo Usurpines "übernahme"....Herscherin von Sunna ??
ich hab noch nie was von gehört und ich wüsste nicht was dadurch besser werden würde
unter dem Schutz Usurpines
Den einzigen Schutz den Usurpine für die Abgaben leistet ist der vor ihr selbst. Am liebsten vergreift sie sich an Neulingen, um ihnen mit Tod zu drohen um sie möglichst schnell wieder vom Server zu haben...
Wolim
Beitrag von Wolim »

Am liebsten vergreift sie sich an Neulingen, um ihnen mit Tod zu drohen um sie möglichst schnell wieder vom Server zu haben...
Wenn du denkst das das ihre/seine Absicht war, dann hast du was falsch verstanden.
Das ist RPG, es ist nichts persönliches und nichts was mit RL (Real Life) zutun haben sollte.
Aber macht dir nichts draus, wenn du noch nicht ganz den Durchblick, was RPG angeht, hast, das lernt man mit der Zeit wenn man sich da auch ein wenig reinhängt.
Jeder sein Char ist am anfang ein schwächling, da wird der ein oder andere starker Char dir vielleicht das Leben in UO erschweren, solltest halt nicht vergessen das es nur rollenspielerei ist und es nicht persönlich nehmen, spiel einfach mit.
Canor
Beitrag von Canor »

Nu ja, die Grenzen der Definition von RPG sind halt määächtig weit... :roll:
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

zu der ganzen sache mal ein paar worte von mir.
grundsätzlich werden wir uns bei pk-geschichten nicht sonderlich einmischen, es sei denn es artet in irgendeiner form und weise aus. pken ist nunmal einbestandteil von uo, zumal wir auch ein funshard sind und es in den regeln nicht ausdrücklich verbieten.
sollte jemand aber ein ständiges opfer eines pklers sein(vor allem durch rl zwistigkeiten z.b.) und dadurch seinen spass hier verlieren, oder sucht sich der mörder immer nur neue oder hilflose opfer aus, wird derjenige mit konsequenten zu rechnen haben, sofern wir das mitbekommen.