Nur Porbs
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nur Porbs
Irgendwie geht bei mir gar nichts, habe mir das heute alles runtergeladen, aber wen ich es über den Siegna Client starten will, sagt mir windoes das ein problem festgestellt wurde und Beendet werden muss... wen ich aber den Normalen Clienten starte und dann den siegna geht es aber er sagt mir dann das eine andere Kopie des Clienten läuft und kein UO-window gefunden werden konnte, habe alles gemacht wie es eure anleitung vorgibt, das Wohlfühl paket installiert, und die datei speech.mul gelöscht..aber es funktuniert nix...leigt es daran das ich Windows XP benutze? (wäre dann seh bescheuert) oder wie? bitte um hilfe...
Ich habs weider neu installert und dann mal nicht gepacht, mit dem selber ergebniss habe es nu erst mal deinstallier gelassen....
nen Rechner Neustart muss man da nicht machen oder?^^
wen ja dann habichs vergessen...aber daran kanns ja auch net liegen..gibt es sonst noch ne andere möglich keit auf den Sigena server zu zocken? auser SiJection und Injection?
nen Rechner Neustart muss man da nicht machen oder?^^
wen ja dann habichs vergessen...aber daran kanns ja auch net liegen..gibt es sonst noch ne andere möglich keit auf den Sigena server zu zocken? auser SiJection und Injection?
du brauchst weder si- noch injection um zu zocken. such mal nach einer datei namens "sigena_client.exe" das ist die datei mit der du einloggst. si- und injection sind makroprogramme um vorgänge im spiel zu erleichtern. statt dessen kannst du auch easyuo benutzen. aber solltest du keine ahnung von denen haben reicht definitiv uoloop und hotkeys, die du sinnvoll belegst. das geht dann in den makrooptionen, auf die du über deine schneiderpuppe zugreifen kannst.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
wenn du es deinstaliert hast, schau auch mal in die regestri und schmeiss alles von uo raus!
dann uo ML neu instalieren in ein eigenes Verzeichnis. mal nicht patchen. sorglos paket drüber ziehen. evt wenns bis dahin alles klappt kannst du mich ja mal anschreiben.
Icq 96568582
(schreib bitte dabei das du sijection hilfe benötigst)
welchen windows patch hast du? 1 oder 2? manchmal liegt es auch daran.
viel erfolg
dann uo ML neu instalieren in ein eigenes Verzeichnis. mal nicht patchen. sorglos paket drüber ziehen. evt wenns bis dahin alles klappt kannst du mich ja mal anschreiben.
Icq 96568582
(schreib bitte dabei das du sijection hilfe benötigst)
welchen windows patch hast du? 1 oder 2? manchmal liegt es auch daran.
viel erfolg
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wie ich schon öfter mal drauf hingewiesen habe, gibts ja immer noch die alternative Methode, einfach eine gelungene Installation zu "neutralisieren" und sie auf CD zu brennen um sie dann jemanden anderen, der es anders nicht zum laufen bringt zu geben.
Das dies nicht rechtlich einwandfrei ist und natürlich auch nicht öffentlich zur Verfügung gestellt werden kann ist uns allen klar.
Allerdings kann niemand nach der Installation einen Unterschied feststellen und diese Alternative unterscheidet sich letztendlich um kein Bit von einer herkömmlichen Installation. Ausser das sie in wenigen Minuten hergestellt ist und vor allem !funktioniert!.
Ich halte es für eine völlige Zeitverschwendung, ständig support zu leisten für etwas, was auf so einfache Weise gelöst werden kann. Das schont Nerven und Zeit.
Das dies nicht rechtlich einwandfrei ist und natürlich auch nicht öffentlich zur Verfügung gestellt werden kann ist uns allen klar.
Allerdings kann niemand nach der Installation einen Unterschied feststellen und diese Alternative unterscheidet sich letztendlich um kein Bit von einer herkömmlichen Installation. Ausser das sie in wenigen Minuten hergestellt ist und vor allem !funktioniert!.
Ich halte es für eine völlige Zeitverschwendung, ständig support zu leisten für etwas, was auf so einfache Weise gelöst werden kann. Das schont Nerven und Zeit.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das hat damit nix zu tun, ich hab 3 Rechner Immer die selbe Installation.kmw hat geschrieben:Wie ich schon öfter mal drauf hingewiesen habe, gibts ja immer noch die alternative Methode, einfach eine gelungene Installation zu "neutralisieren" und sie auf CD zu brennen
UoML verhält sich auf jedem Rechner anders.
1. Alles klappt (PC1)
2. UOml stürzt immer ab wenn ich was eingebe (identischer PC2)
3. Geht, aber ohne Tooltipps und Patch bricht ab.
Klugscheisser
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"